Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Praller Bauch ---> Grund zur Sorge????

Praller Bauch ---> Grund zur Sorge????

20. Juli 2007 um 7:53

Guten Morgen,

Hab da mal ne Frage, ich habe, seit ich heut früh aufgewacht bin, einen sehr prallen Bauch. Vorallem der Oberbauch...
Fühlt sich irgendwie komisch an, als ob ich jeden Moment platzen würde!
Vielleicht zuviel Luft im Bauch???

Kennt das jemand von euch? Ist das was schlimmes, und sollte ich zum Arzt gehen? So gehts mir ganz gut, auch die Kleine bewegt sich ganz fleißig...

Sorry, bin ein kleiner Angsthase...

lg Katja 25.ssw

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 9:12

Hallo
mach dir keine sorgen. ich denke dein kleiner liegt nur irgendwie so, dass es irgendwas gegen die bauchdecke drückt... das vergeht wieder. ich hab das auch öfter. schau mal wie es in ein paar stunden ist... ok? melci 31 ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen