Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Postpartale Depressionen & Body-Shaming

Postpartale Depressionen & Body-Shaming

18. Februar um 18:16 Letzte Antwort: 19. Februar um 20:46

Hallo liebe Mamas!🙋‍♀️

Für meine Masterarbeit (M.Sc. Psychologie)🎓 beforsche ich zurzeit die Themen Body-Shaming, Körperzufriedenheit und postpartale Depressionen. Seit gestern läuft meine Online-Umfrage und nun suche ich nach lieben Menschen, die mir ca. 10 Minuten ihrer Zeit schenken möchten.⏳ Über den Link könnt Ihr super leicht an der Studie teilnehmen und den Fragebogen am Handy oder PC ausfüllen. Die Umfrage erfolgt ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken und alle Daten werden anonym erfasst! Es sind keine Rückschlüsse auf Eure Person möglich. Zudem könnt Ihr (auf freiwilliger Basis) an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es 3 Gutscheine im Wert von jeweils 10€ (Zalando, dm, etsy, Amazon).😊 Teilnehmen dürfen alle Mamas, die über 18 Jahre alt sind und in den letzten 12 Monaten ihr Baby zur Welt gebracht haben.🥳💕 Über Eure Hilfe und Teilnahme würde ich mich sehr freuen und danke Euch im voraus!🤩
Liebe Grüße, Angelina

Hier geht's zur Studie: ">https://www.soscisurvey.de/MABSPPD/

 

Mehr lesen

19. Februar um 20:46

Bei mir ist es 16 Monate her, also soll ich nicht teilnehmen?  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest