Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver Test von NMT und nun Angst

Positiver Test von NMT und nun Angst

17. März 2009 um 9:08

Guten morgen!

Da ihr schon viellerlei Erfahrungen gesammelt habt,wollte ich euch etwas ganz wichtiges fragen!
Habe heute zum ersten Mal im Leben im 2 ÜZ und nach langjährigem Babywunsch positiv getestet!
Bin überwältigt!
Heute ist mein 29 ZT!Getestet mit Clearblue.
Letztens hatte ich 32 ZT und am 33 ZT kam die Mens!
Jetzt habe ich Angst vor dem NMT und das doch noch die Mens kommt!
Wie war das bei euch?
Habt ihr auch vor NMT getestet und hattet ihr auch Angst und kam die Mens dann doch oder doch nicht?
Kennt jemand Statistiken?

Freude und Kummer geben sich bei mir die Hand im Moment...

Mehr lesen

17. März 2009 um 9:19

Positiv
Danke für deine Antwort.
Ich glaube,wenn diese Woche erstmal rum ist,bin ich erstmal auf der sicheren SeiteNMT ist dann weit in der Ferne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 9:27

@Muchina
Wann warst du den beim FA,noch vor deinem NMT?
Oder hast du noch abgewartet?

Warum hattest du Blutungen?

Heute morgen hatte ich auch vor dem Aufstehen Mensartige beschwerden,dann dachte ich schon,dass es soweit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 9:45

NMT
NMT ist der Nicht Mens Tag,also der erste Tag der Fälligkeit der Periode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 10:02

Hy!!!
Ich habe am Sonntag ganz leicht positiv getestet an NMT - 4 mit einem 25er!!, gestern wurde die Linie schon deutlich stärker (wieder mit dem gleichen Test) und habe dann gleich einen Clearblue gemacht, der zeigte Schwanger *freuuuu* Heute bin ich NMT - 2, bin mir aber ziemlich sicher, dass es bei mir bleibt fühl mich auf jeden Fall ziemlich ruhig noch... oder ich bin noch geschockt, kann auch sein! Immerhin hätte ich jetzt (im 8. ÜZ) gar nicht damit gerechnet!!!

Wie gehts dir`? hast du schon Anzeichen?
Ich habe dieses leichte Ziehen im UL und Durst!! und meine brüste brennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 10:09

Anzeichen
Hattest du den schon vorher mal positiv getestet während deiner 8 ÜZ?
Also ich habe Brustschmerzen,hin und wieder so ein Gefühl,als ob die Mens gleich kommt (wie heute morgen).
Habe vor morgen zu testenNochmal!!Und dann schaue ich mal,wie dick der Strich ist!
Wann gehst du zum FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 10:20

..
Nein ich habe die ganzen 8 ÜZ kein einziges Mal positiv getestet! Obwohl ich immer schon 5-6 Tage vor NMT angefangen habe zu testen! es ist nie auch nur ein winziges Stricherl erschienen! und jetzt schon so früh mit einem 25er

ich habe am Donnerstag sowieso einen Vorsorgetermin beim FA, und werde da gleich fragen, ob man schon was sieht, wobei ich glaub man sieht noch nichts Aber er hat sowieso gesagt, ich soll gleich kommen, wenn der Test positiv ist

Ich werde morgen auch noch einmal testen und schaun ob das Stricherl stärker geworden ist endlich sieht man einen 2. Strich!! Ich habe schon gedacht, das ist unmöglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 10:51

2 Strich
Ich war auch ganz perplex und ungläubig ,als ich Schwanger gelesen habe!!!!!Ich konnte es nicht glauben,dass war wie ein Traum!
Dabei habe ich noch heute morgen mit mir gehardert,ob ich den schon heute oder erst morgen testen soll...
Gestern habe ich mir im Internet noch lauter Fotos von positiven SST angeguckt!Und jetzt halte ich selbst einen in der Hand
Ich will meinen NMT noch abwarten und dann einen Termin beim FA machen,also nä.Woche,vielleicht sieht man dann mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 18:03


Danke Minky!
Und wie sieht es bei dir aus?
Gibt es bei dir Neuigkeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 19:38


Und Minky?Wann testest du?Vor NMT,am NMT oder nach NMT?
Ich habe ja vor NMT getestet und muß jetzt eine Woche warten bis ich mich sicher fühlen kann,wenn NMT vorbei ist...
Habe soooo viel im Netz gelesen,dass man trotz SS vor NMT zu 50% das Kind verlieren kann!Weil es sich evtl.nicht einnistet...
Morgen teste ich nochmal mit Femtest und dann schaue ich auf die Linie,wie dick die ist
Bin schon so neugierig,am liebsten würde ich sofort zur FÄ!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 20:56


Ich werde natürlich weiter posten
Halt mich auch auf dem Laufenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 21:28


Herzlichen Glückwunsch

Auf eine schöne Kugelzeit und immer positiv denken!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 7:36

Guten Morgen!!!
Hast du heute noch einen Test gemacht?
Ich hab einen gemacht, und die Linie ist schon so richtig schön rosa. Außerdem habe ich nachgeschaut, ich habe heute NMT!!! d.h. ich glaub, mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Ich bin so glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 8:43

Test
Ja,ich habe heute morgen getestet mit einem Femtest.Der Test ist positivDie Linie ist auch leicht rosig,aber alles erkennbar.
Letzten Monat habe ich am 30 ZT einen Test durchgeführt und der war eindeutig negativ.
Diesmal 30 ZT und Test ist positiv
Langsam kann ich es fassen

und @sunshineanke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 9:47

Juhu!!!
Dann haben wir bestimmt so ziemlich den gleichen ET
Morgen geh ich zum Arzt, ich bin schon gespannt was er sagt und ob man zumindest schon eine aufgebaute Gebährmutterschleimhaut erkennen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook