Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver Test nach Eileiterschwangerschaft

Positiver Test nach Eileiterschwangerschaft

26. Februar 2007 um 8:52

Hallo Ihr!
Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist positiv!!!!
Meine Gefühle fahren nun Achterbahn, denn Ende Oktober hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und nun ist die Angst wieder sehr groß, dass die Ärztin nächste Woche im Ultraschall noch nichts sehen kann und ich wieder diese Angst haben muss, ob auch wirklich alles gut geht.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn alles gut geht. Wer kennt diese Ängste?
Viele liebe Grüße

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 13:38

Also mal so gesehen...
Je nachdem wie "frisch" du schwanger bist, und wann du deinen Frauenarzt aufsuchst, kann der FA in der nächsten Woche noch gar net so viel sehen, da würde ich mich an deiner Stlle mal nicht verrückt machen.

Aber dann doch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und immer positiv denken, sonst wird man verrückt...

Aber im Grunde genommen kenne ich diese Ängste auch denn ich hatt im Nov. auch eine FG, und bin jetzt glücklicherweise trotzdem wieder in der 14. Woche.


Also mach Dich nicht verrückt, und vertrau deinem Frauenarzt...
LG Dackelchen.

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 10:46
In Antwort auf dackelchen1

Also mal so gesehen...
Je nachdem wie "frisch" du schwanger bist, und wann du deinen Frauenarzt aufsuchst, kann der FA in der nächsten Woche noch gar net so viel sehen, da würde ich mich an deiner Stlle mal nicht verrückt machen.

Aber dann doch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und immer positiv denken, sonst wird man verrückt...

Aber im Grunde genommen kenne ich diese Ängste auch denn ich hatt im Nov. auch eine FG, und bin jetzt glücklicherweise trotzdem wieder in der 14. Woche.


Also mach Dich nicht verrückt, und vertrau deinem Frauenarzt...
LG Dackelchen.

Hatte ES
hallo dackelchen

Ich hate im Okt letzten Jahres eine Eileiterschwangerschft und nun zum heutigen zeitpunkt hatte ich am montag einen sehr hohen HCG wert da meine FÄ aber nichts sehen konnte weder in der gebärmutter oder den eileitern habe ich nun wieder diese angst das es wie letztes jahr ist,kannst du mir vielleicht einen rat geben??

LG
hexe19811

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 13:13
In Antwort auf hexe19811

Hatte ES
hallo dackelchen

Ich hate im Okt letzten Jahres eine Eileiterschwangerschft und nun zum heutigen zeitpunkt hatte ich am montag einen sehr hohen HCG wert da meine FÄ aber nichts sehen konnte weder in der gebärmutter oder den eileitern habe ich nun wieder diese angst das es wie letztes jahr ist,kannst du mir vielleicht einen rat geben??

LG
hexe19811

Ich auch
Hallo! Hatte im ez e Eileiterschwangrschaft und hab gestern positiv getestet. Hab jetzt auf verschiedenen Seiten im Internet gelesen dass die Wahrscheinlichkeit auf ne erneute ELS sehr hoch ist und mach mir jetzt total die Sorgen. Bei mir ist der Eileiter erhalten geblieben mein Arzt sagte aber das Risiko sei nicht so hoch dass ich mir bei ner erneuten Schwangerschaft Sorgen machen sollte... Was soll man glauben? Ab wann kann der Arzt wohl frühestens was sehen.Mach mich ganz verrückt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Hilfe! Schwanger und Katze hat Würmer!

    4. Juli 2007 um 9:41

  • Nur Fruchthöhle, aber noch kein Dottersack zu sehen!

    12. März 2007 um 10:05

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen