Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver test? - in Ordnung?

Positiver test? - in Ordnung?

29. Oktober 2006 um 9:06 Letzte Antwort: 29. Oktober 2006 um 17:52

HAllo Ihr lieben,

ich bin jetzt 3 Wochen überfällig, dachte mir auch nix dabei, weil meine regel selten pünktlich kam... ich habe am dienstag nen SSW-Test gemacht: positiv!!

GEstern habe ich nochmal einen gemacht, positiv!!

Am Dienstag habe ich Termin beim FA.

Ich hoffe nur, dass es somit auch stimmt und ich schwanger bin!!

Mehr lesen

29. Oktober 2006 um 10:50

Hallo,
also wenn der Test Positiv anzeigt bist Du auch schwanger !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Am Dienstag wirst Du es ganz sicher bestätigt bekommen beim FA.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2006 um 13:46

Hi!!!!
Ich glaube wir stecken so ungefär in der gleichen situation. meine letzt regel war am 20.9. und danach bin ich also überfällig. habe letzte woche schon ein tag nach ausbleiben der Regel einen digitalen schwngerschaftstest gemacht und der sagte eindeutig schwanger..... darauf habe ich einen FA termin gemacht. auf dem ultraschall sa man garnix. ich musste dann nochmal urintest machen und der war auch positiv dort. dann entnahm sie mir noch Blut und sagte das ich abends anrufen soll um das ergebniss zu erfahren. Glaub mir... der tag wollte garnicht vergehen und als es dann soweit war und ich den Fa anrief, sagte die dame mir nur das ich am montag also morgen nochmal kommen muss da die ärztin die werte mitgenommen hat. sie weiß nur das der Test Positiv ist und mein wert bei 600 liegt. Ich bin soooo aufgeregt weil ich garnicht weiß ob mein wert gut ist oder schlecht, muss ich mit einem abgang rechnen oder ist diesmal alles normal ist der wert gut::::::::: ach ich könnte verrückt werden weil ich noch keine klarheit habe.

Ich wünsche dir alles gute und das du wirklich schwanger bist. hoffe du kommst schneller an dein eregbniss als ich. wärst du dann das erste mal schwanger?????

Liebe grüße

29. Oktober 2006 um 17:52
In Antwort auf an0N_1277500299z

Hi!!!!
Ich glaube wir stecken so ungefär in der gleichen situation. meine letzt regel war am 20.9. und danach bin ich also überfällig. habe letzte woche schon ein tag nach ausbleiben der Regel einen digitalen schwngerschaftstest gemacht und der sagte eindeutig schwanger..... darauf habe ich einen FA termin gemacht. auf dem ultraschall sa man garnix. ich musste dann nochmal urintest machen und der war auch positiv dort. dann entnahm sie mir noch Blut und sagte das ich abends anrufen soll um das ergebniss zu erfahren. Glaub mir... der tag wollte garnicht vergehen und als es dann soweit war und ich den Fa anrief, sagte die dame mir nur das ich am montag also morgen nochmal kommen muss da die ärztin die werte mitgenommen hat. sie weiß nur das der Test Positiv ist und mein wert bei 600 liegt. Ich bin soooo aufgeregt weil ich garnicht weiß ob mein wert gut ist oder schlecht, muss ich mit einem abgang rechnen oder ist diesmal alles normal ist der wert gut::::::::: ach ich könnte verrückt werden weil ich noch keine klarheit habe.

Ich wünsche dir alles gute und das du wirklich schwanger bist. hoffe du kommst schneller an dein eregbniss als ich. wärst du dann das erste mal schwanger?????

Liebe grüße

@shushulein
ui das is schon heftig viell war es ja noch zu früh für ultraschall bei dir? ich bin jetzt 3 wochen überfällig, viell sieht man ja wirklich was bei mir ich halte dich auf dem laufenden, bin supernervös!!

ja ist meine 1. ss. und bei dir?

Ich drück dir die daumen. und sag mir bescheid

Teste die neusten Trends!
experts-club