Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver Test

Positiver Test

25. Juli 2018 um 22:38 Letzte Antwort: 25. Juli 2018 um 23:01

Hallo.

Ich hab eine Frage an euch. Meine letzte Schwangerschaft ist fast 4 Jahre her. Heute ist der 2 Tag wo ich überfällig bin. Seit über 1 Woche hab ich ähnliche Schmerzen wie kurz vom der Periode... Seit ungefähr 3 Tagen gelblicher ausfluss und ständig das Gefühl das es anfängt zu Bluten, aber es kommt nichts. Heute wollte ich es wissen und hab mir einen frühtest gekauft, der Rest war positiv. Wie sicher kann ich mir sein das ich wirklich schwanger bin oder kann sowas auch falsch positiv angezeigt werden? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten geben könnt.  

Mehr lesen

25. Juli 2018 um 22:46

Es gibt kein falsch positiv 😉😉😉 Herzlichen Glückwunsch 😍

In paar Tagen einfach nochmal testen dann wird es noch eindeutiger 😉😉😉

LG Stern 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 23:01

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kinderwunsch VS. Ausbildungswunsch.... 2 Wege bzw doch 3 ?
Von: maja2018maja
neu
|
25. Juli 2018 um 21:05
Nuvaring aufgrund von Schwangerschaftswunsch abgebrochen
Von: user32104
neu
|
25. Juli 2018 um 16:03
Übelkeit nach Einnistung
Von: gugus007
neu
|
25. Juli 2018 um 15:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram