Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Positiver Test entlich Schwanger

Positiver Test entlich Schwanger

6. April 2015 um 10:39 Letzte Antwort: 6. April 2015 um 10:48

Hallo zusammen,

Ich habe gerade gestern einen Schwangerschaftstest gemach, der positiv ist. Das freut mich so sehr. Nur nach 2 Monaten hat es geklappt. Muss morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin machen. Nun zu meinem Anliegen. Wue ist es euch so ergangen die ersten paar Wochen?? Hattet ihr auch Ängste und Sorgen?? Wir habt ihr euch ernährt?

Mehr lesen

6. April 2015 um 10:48

Hallo
Herzlichen glückwunsch zuerst mal mach dir keinen kopf nicht jede SS ist gleich!!!

Bezüglich ernährung ich hab gegessen wonach es mich lustete bis auf rohe sachen die lies ich weg !!! Das einzige was ich mir immer wieder sagte ich esse nicht für zwei sondern nur für mich den mein baby holt sich das was es braucht

Bezüglich sorgen ich glaub da geht es allen gleich die ersten 12 wochen gut zu überstehen dann ist alles ok mit dem baby ist es gesund......! Sind aber alles normale sachen

Lg und schöne kugelzeit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers