Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver Test ein Tag später blut im Urin

Positiver Test ein Tag später blut im Urin

14. Juli 2016 um 6:49

Hallo zusammen ,

Also ich bin mir ganz unsicher. Ich habe am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht, weil meine Tage 3 Tage überfällig waren. Der war dann gleich positiv. Gestern Abend als ich auf das Klo hing kam am Ende vom Urin weisser Schleim und 2 tropfen Blut. Heute früh kamen auch wieder Tropfen hinterher.
Ich hab gestern aufgrund des positiven Test lauter Fa angerufen weil meine Noch 2 Wochen im Urlaub ist
Aber entweder waren sie mittags nicht da oder nehmen niemand auf. Wenn der Test stimmt was könnte das sein ?

Mehr lesen

14. Juli 2016 um 10:36

Hallo,
ich würde an deiner Stelle in die Klinik fahren, lass dich untersuchen. Manche Frauen haben leichte Mens trotz Schwangerschaft. Es könnte aber auch eine Entzündung sein, die Tests können auf diese leider auch positiv reagieren..
Wünsche dir alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club