Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver Test 8 Tage nach Eisprung

Positiver Test 8 Tage nach Eisprung

30. November 2015 um 20:18

Hallo,

Habe heute Nachmittag einen Test gekauft den ich am Sonntag machen wollte. Naja, dann überkam es mich und ich machte ihn dann einfach und siehe da er ist positiv! kann denn das so früh echt Stimmen?! Ich dachte noch bei der Anwendung: was machst du denn hier, was für eine Geldverschwendung... Ich habe mit diesen ovutests den Eisprung bestimmt und bin daher sicher mit dem Zeitpunkt.

Viele Grüße

Mehr lesen

30. November 2015 um 20:43

Hey.
Ich hatte bei ES+8/9 auch einen positiven Test. Jetzt bin ich ich bei 11+5 schwanger und es hat definitiv gestimmt. So ein Test schlägt ja nur an bei HCG im Blut und das wird eben bei einer Ss gebildet. Also....freu dich!

Gefällt mir

30. November 2015 um 23:33

Der Test ist mit Vorsicht zu nehmen
So sah meiner auch ausaber mein Sohn war so frech und wollte auch mal...
und siehe da einer zarter durchschimmernder 2 Strich

1 LikesGefällt mir

1. Dezember 2015 um 10:04

Wirklich vorsicht...
also ich denke auch, positiv ist positiv! das Problem dabei ist einfach, dass du noch vor NMT bist... leider ist es so, dass viele SS doch wieder mit der Menstruation abgehen.

das MUSS nicht sein, und ich wünsche es dir nicht! Aber es kann... leider.

Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir

1. Dezember 2015 um 19:19
In Antwort auf kimbalie

Wirklich vorsicht...
also ich denke auch, positiv ist positiv! das Problem dabei ist einfach, dass du noch vor NMT bist... leider ist es so, dass viele SS doch wieder mit der Menstruation abgehen.

das MUSS nicht sein, und ich wünsche es dir nicht! Aber es kann... leider.

Ich drück dir die Daumen

Danke
Ich weiss, steht ja sogar in der packungsbeilage. Na mal sehen...

Lg

Gefällt mir

1. Dezember 2015 um 19:20
In Antwort auf manika09

Hey.
Ich hatte bei ES+8/9 auch einen positiven Test. Jetzt bin ich ich bei 11+5 schwanger und es hat definitiv gestimmt. So ein Test schlägt ja nur an bei HCG im Blut und das wird eben bei einer Ss gebildet. Also....freu dich!

Danke
hört sich zu gut an!

Dir eine schöne Schwangerschaft

Gefällt mir

1. Dezember 2015 um 19:21
In Antwort auf duspinnstwohl

Der Test ist mit Vorsicht zu nehmen
So sah meiner auch ausaber mein Sohn war so frech und wollte auch mal...
und siehe da einer zarter durchschimmernder 2 Strich

Du
hast deinen Sohn einen schwangerschaftstest machen lassen?! Na wenn das mal nicht schräg ist. :/

Gefällt mir

1. Dezember 2015 um 20:48

Positiv
ist er definitiv trotzdem würde ich auch noch ein wenig vorsichtig sein bis ES +14. Will den Teufel auch nicht an die Wand malen aber so früh freut man sich manchmal umsonst. Wenn mit der befruchteten Eizelle etwas nicht 100% in Ordnung ist geht sie auch gern mal wieder ganz normal mit der Regel ab.. Deshalb testet man eigentlich nicht so extrem früh. Ich drück dir trotzdem die Daumen und wünsche alles gute

Gefällt mir

1. Dezember 2015 um 22:50
In Antwort auf kokosnuss20

Du
hast deinen Sohn einen schwangerschaftstest machen lassen?! Na wenn das mal nicht schräg ist. :/

..wenn dass nicht mal schräg ist am ES 8 zu testen

Nun , abwarten total schräg

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 1:17

Ich
Hatte an es 8 auch einen positiven test sehr zart die linie aber sie war da. Heute 10. ssw

Teste es 12 nochmal wenn die linie stärker ist dann herzlichen glückwunsch

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 7:54

Hi,hi,hi hab heute nochmal getestet, schön nach dem aufstehen um 5.30 und was soll ich sagen: positiv und zwar sehr deutlich - oh mein Gott!!!! Nmt ist erst Sonntag, also lieber noch abwarten mit der Freude. Ich spüre ein ungewohntes Ziehen im Unterleib - da tut sich was.

Hab meinem Mann nichts gesagt, wie mach ich das ?!

Viele Grüsse
Kokosnuss

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 7:56
In Antwort auf honigmelone0405

Ich
Hatte an es 8 auch einen positiven test sehr zart die linie aber sie war da. Heute 10. ssw

Teste es 12 nochmal wenn die linie stärker ist dann herzlichen glückwunsch

Danke
unglaublich das das so früh anschlägt... dir eine schöne Schwangerschaft

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 7:56
In Antwort auf evidentia

Positiv
ist er definitiv trotzdem würde ich auch noch ein wenig vorsichtig sein bis ES +14. Will den Teufel auch nicht an die Wand malen aber so früh freut man sich manchmal umsonst. Wenn mit der befruchteten Eizelle etwas nicht 100% in Ordnung ist geht sie auch gern mal wieder ganz normal mit der Regel ab.. Deshalb testet man eigentlich nicht so extrem früh. Ich drück dir trotzdem die Daumen und wünsche alles gute

Danke
ich wünsche dir auch alles liebe

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 7:58
In Antwort auf rainboww2

..wenn dass nicht mal schräg ist am ES 8 zu testen

Nun , abwarten total schräg

Ist
Es ja auch, wie ich im eingangsthread auch schrieb, aber ein Kind einen Ss-Test machen zu lassen ist definitiv "schräger"

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 8:06
In Antwort auf kokosnuss20

Hi,hi,hi hab heute nochmal getestet, schön nach dem aufstehen um 5.30 und was soll ich sagen: positiv und zwar sehr deutlich - oh mein Gott!!!! Nmt ist erst Sonntag, also lieber noch abwarten mit der Freude. Ich spüre ein ungewohntes Ziehen im Unterleib - da tut sich was.

Hab meinem Mann nichts gesagt, wie mach ich das ?!

Viele Grüsse
Kokosnuss

Sst

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 23:23

Herzlichen glückwunsch
Eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen