Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Positiver SST - wirklich schwanger?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2018 um 9:21
U
ulrika_12929744
23.06.18 um 8:46

Guten Morgen! Habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht, der eigentlich mehr als deutlich positiv ist. Die Testlinie ist aber viel stärker als die Kontrolllinie. Kann das sein? Danke für eure Rückmeldungen!!

Mehr lesen

E
emil_2814112
23.06.18 um 17:01

bei mri waer es so und ich war nicht schwanger .konnte sich keiner erklären warum ich am tag A so einen Test hatte und am Tag B dann negativ 

Gefällt mir

E
emil_2814112
23.06.18 um 17:13

wollte dich und keinen verunsichern.bestimmt zeigt er bei dir richtig an.wollte nur meine Erfahrung Kund tun

Gefällt mir

G
galila_12333973
23.06.18 um 18:47

Hallo ich hatte letztes Jahr auch so einen Test der direkt und sehr stark den zweiten Strich angezeigt hatte. Ich war schwanger aber hatte leider eine Eileiter SS. Muss aber auch dazu sagen das der Test vor NMT gemacht wurde und ich leichte Blutungen hatte. Wenn du also keine negativen Anzeichen hast und du vl schon einige Tage drüber bist kann das durch aus sein, das du schwanger bist. Ich drück dir die Daumen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sundar_12454503
23.06.18 um 23:01

Hey bei mir war es genau so die Testlinie war deutlich viel stärker als die Kontrolllinie und siehe da ich bin in der 14. ssw wobei ich eins sagen muss als ich den Test gemacht habe war ich bereits in der 9. Woche aber da ich keine Anzeichen gespürt oder bemerkt habe, habe ich es erst dann erfahren und ich denke mal deshalb war der 2. strich auch so deutlich 

Gefällt mir

U
ulrika_12929744
24.06.18 um 8:37
In Antwort auf sundar_12454503

Hey bei mir war es genau so die Testlinie war deutlich viel stärker als die Kontrolllinie und siehe da ich bin in der 14. ssw wobei ich eins sagen muss als ich den Test gemacht habe war ich bereits in der 9. Woche aber da ich keine Anzeichen gespürt oder bemerkt habe, habe ich es erst dann erfahren und ich denke mal deshalb war der 2. strich auch so deutlich 

Danke für die Rückmeldungen, ich bin so skeptisch weil die testlinie zu stark ist und ich eigentlich noch nicht sooo viel drüber sein kann. Wenn meine Kalkulation stimmt, hatte ich vor circa drei Wochen Eisprung.

egal, hab eben noch einen Test gemacht, dieses mal mit clearblue und der war auch sofort deutlich positiv!! ich bin mal optimistisch, morgen ruf ich mal bei meinem FA an. Daumen drücken, dass alles in Ordnung ist und seine Richtigkeit hat!!

Gefällt mir

S
sundar_12454503
24.06.18 um 9:21

Also man sagt ja auch das wenn ein ss Test positiv ist das man stark davon ausgehen kann das man Schwanger ist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und viel Erfolg 🍀👍🏽 

Gefällt mir

Positiver Schwangerschaftstest? Das musst du jetzt wissen!
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige