Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver SST vor NMT

Positiver SST vor NMT

16. Januar um 19:24

Hallo ihr Lieben,

will das gar nicht weit ausführen

- Kinderwunsch 
- Zyklus: 35 Tage
- Ohne Pille seit fast 9 Monaten
- Letzte Periode: 22. 12
- Eisprung: ungefähr 8.01/0
9.01

Ich mache Ovutests.
Die sind nun seit 3-4 Tagen aber immer noch positiv gewesen... (wollte mal das Orakeln testen). 
Also hab ich dann heute morgen, 9 Tage vor NMT nen SST gemacht. (Ist Schwachsinn, ich weiß 

Jedenfalls war da sofort ne 2. rosa Linie, die auch nicht mehr wegging.... 
(Hatte das schonmal dass da anfangs eine war und diese dann verblasste😭 )
Diese Linie ist extrem schwach, aber erkennbar und rosa. Nach gefühlt 1mio Tests weiß man auch, wie ne Verdunstungslinie ausschaut 😂

Meine Frage nun... Kann man 9 Tage vor nmt echt schon positiv testen? 
Mag mir gar keine Hoffnung machen, wollte das aber auch einfach mal los werden. 

Werde morgen nochmal testen. 

Vielen Dank für eure Zeit ☺️

Mehr lesen

16. Januar um 19:42

Hi also das Kann ich mir nicht vorstellen, dass 9 Tage vor NMT der test positiv ist. Die hormone würden doch gar nicht ausreichen für ein positives Ergebnis. Zumindest meine Meinung.
Mein test war damals ein Tag nach NMT ganz leicht positiv. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 20:01

also bei unserer Tochter habe ich es auch nicht ausgehalten und 6 Tage vor nmt an ES + 8 gaaaaanz leicht positiv getestet. Bei mir wäre noch früher nichts sichtbar gewesen.

Evtl. hat sich dein ES ja verschoben und die Einnisung war sehr früh? Ansonsten halte ich das für unwahrscheinlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Prognose für SS?
Von: julia1116
neu
16. Januar um 18:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest