Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver sst oder negativ?

Positiver sst oder negativ?

25. September um 11:30

Hallo ich bin neu hier.Ich habe einen schwangerschaftsfrühtest von Clearblue gemacht.ich brauch eire Hilfe.Sehe nur ich zwei Striche oder ihr auch.Ich hoffe man kann es auf den Foto einigermaßen erkennen

Mehr lesen

25. September um 11:53

Ich sehe den zweiten Strich auch! Würde in zwei Tagen nochmal testen und sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 

Gefällt mir

25. September um 12:02
In Antwort auf sanne1178

Ich sehe den zweiten Strich auch! Würde in zwei Tagen nochmal testen und sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 

Vielen Dank.Auf den BILD scheint er sehr hell habe schon versucht es besser zu fotografieren.

Gefällt mir

25. September um 12:10

Ich sehe auch den zweiten Strich. Ich würde in ein paar Tagen noch einen digitalen Test machen 

Gefällt mir

25. September um 15:32

Huhu

ich sehe such den hellen Strich . Hätte das auch vor 2 Tagen und gestern Abend hat scheinbar meine mens eingesetzt 

Gefällt mir

25. September um 16:43
In Antwort auf tigerlady26

Huhu

ich sehe such den hellen Strich . Hätte das auch vor 2 Tagen und gestern Abend hat scheinbar meine mens eingesetzt 

Er ist blau nur halt blass auf dem Foto allerdings noch blasser zu sehen

Gefällt mir

26. September um 6:34

Der Clearblue zeigt fast immer 2 Striche : ob schwanger oder nicht schwanger!
Mach einen anderen Test . Am besten den Clearblue digital . Ganz ohne Striche raten .. 

1 LikesGefällt mir

26. September um 6:47
In Antwort auf rainboww2

Der Clearblue zeigt fast immer 2 Striche : ob schwanger oder nicht schwanger!
Mach einen anderen Test . Am besten den Clearblue digital . Ganz ohne Striche raten .. 

Für Clearblue denk ich wird es oh zu früh sein denn er zeigt ja bei 25miu/ml an.Dann warte ich noch ein bissel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Oekolp und Chlormadinon - Hormonbehandlung
Von: odie34
neu
25. September um 11:24

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram