Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver SST, cremiger Ausfluss

Positiver SST, cremiger Ausfluss

23. Januar 2019 um 10:08 Letzte Antwort: 23. Januar 2019 um 17:09

Hallo ihr lieben, 

jetzt habe ich noch mal eine Frage. Ich teste jetzt schon seit 4 Tagen positiv - trotzdem hab ich das Gefühl, dass meine Tage bald kommen. Es fühlt sich auch super komisch unten an. Als wäre ich feucht aber es steckt fest. Manchmal (vor allem morgens) stelle ich dann etwas cremigen Ausfluss fest. 

Kündigt sich doch die Regel an oder kann ich mich über eine SS freuen. 

Ich bin übrigens ES+14

danke für eure Antworten ☺️

Mehr lesen

23. Januar 2019 um 10:48

Hallo pariholli,

du bist ganz sicher schwanger, der Ausfluss ist bei einer Schwangerschaft ganz normal, das hatte ich bei allen meinen sechs Schwangerschaften und das Gefühl, dass die Tage kommen, das ist auch ganz normal, es zieht im Unterleib, wenn man schwanger ist, weil sich die Gebärmutter nun auf Schwangerschaft umstellt, damit sie sich nach und nach ausdehnen kann und das wird oft als unangenehmer, ziehender Schmerz empfunden. Viele Frauen denken zuerst, dass sich bei ihnen so die nächste Regelblutung ankündigt, sie denken erst an eine Schwangerschaft, wenn dann plötzlich die erwartete Regelblutung nicht kommt. Später in der Schwangerschaft wird es dann immer wieder mal im Unterleib ziehen, das liegt dann auch an den Mutterbändern der Gebärmutter, die schmerzen, wenn sie durch den Wachstum des Babys gedehnt werden.

Ich glaube du kannst dich über eine Schwangerschaft freuen, herzlichen Glückwunsch!  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2019 um 10:51

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich bin, bevor ich positiv getestet hab, alle 10 Min. aufs Klo gerannt weil ich immer dachte, die Mens ist da ... Auch das mit dem Ausfluss ist normal, bei mir ist der noch immer da, mal mehr mal weniger (inzwischen 11 SSw)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2019 um 12:01

Danke das macht mir Hoffnung. Sind im 4. ÜZ und es wäre so schön, wenn es geklappt hat. 
Mich wundert, dass ich fast gar kein ziehen im Unterleib hab. Nur halt das Gefühl, dass unten gleich die Tage rauslaufen... renne auch echt ständig aufs Klo- das Gefühl macht mich wahnsinnig 🤦🏼‍♀️
Aber dann hoffe ich mal, dass es „normal“ ist und die Tage wirklich weg bleiben. Die Tests werden auch von Tag zu Tag kräftiger, was ja eigentlich dafür spricht, dass hcg steigt... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2019 um 17:09
In Antwort auf pariholli

Danke das macht mir Hoffnung. Sind im 4. ÜZ und es wäre so schön, wenn es geklappt hat. 
Mich wundert, dass ich fast gar kein ziehen im Unterleib hab. Nur halt das Gefühl, dass unten gleich die Tage rauslaufen... renne auch echt ständig aufs Klo- das Gefühl macht mich wahnsinnig 🤦🏼‍♀️
Aber dann hoffe ich mal, dass es „normal“ ist und die Tage wirklich weg bleiben. Die Tests werden auch von Tag zu Tag kräftiger, was ja eigentlich dafür spricht, dass hcg steigt... 

Wenn der Test von Tag zu Tag positiver wird, dann liegt das am steigenden HCG, also kannst du dich über eine Schwangerschaft freuen.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Überfällig seid 7 Tagen Test´s negativ
Von: niederbayerin85
neu
|
23. Januar 2019 um 13:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook