Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver SS-Test zwei Tage vor NMT, ziehen Unterleib-normal?

Positiver SS-Test zwei Tage vor NMT, ziehen Unterleib-normal?

15. April 2012 um 13:07 Letzte Antwort: 15. April 2012 um 14:43

Hallo, ich habe mich heute morgen sehr gefreut einen positiven SS-Test in der Hand zu halten. Nun kann ich es irgendwie nicht glauben. Seit gestern habe ich Rückenscmerzen, Blähungen und mein Unterleib hat ein leictes Ziehen, so wie wenn meine Tage da wären.
Was meint ihr, bereitet sich da ein Abgang vor? Werde morgen wohl mal zum FA gehen aber bin doch beunruhigt..Was waren eure Symtpome? hattet ihr auch ein Ziehen unten? Kann ja eigentlich so früh noch nicht sein oder?

Mehr lesen

15. April 2012 um 14:43

Huhu
ich hatte schon ab 4-5 tage vor nmt dieses ziehen. ich war felsenfest überzeugt, dass meine tage kommen würden. dem war nicht so

also glückwunsch! natürlich muss man immer wissen, dass das kind noch abgehen könnte - aber jeztt ist der ss-test erst mal positiv! hoffe das beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: hale_12880622
neu
|
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: hale_12880622
neu
|
10. Mai 2016 um 15:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook