Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver ss-test trotz Periode..

Positiver ss-test trotz Periode..

24. September 2010 um 0:24

hallo ihr lieben..
nachdem ich sechs tage mit meiner periode überfällig war, habe ich einen schwangerschaftstest gemacht, der war positiv! allerdings habe ich am nächsten tag meine periode bekommen, die am tag darauf sehr schwach geworden ist und zu ende ging.. habe nächste woche einen termin beim arzt.. kennt jemand von euch das problem?
danke im vorraus für die antworten
LG

Mehr lesen

24. September 2010 um 23:34

...
dankeschön.. hoffe ich auch!
werde mir nicht zu viele hoffnungen machen.. wenn es eine fehlgeburt sein sollte dann werd ich nicht allzu enttäuscht sein.. hoffe ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 12:54
In Antwort auf dolly_11953851

...
dankeschön.. hoffe ich auch!
werde mir nicht zu viele hoffnungen machen.. wenn es eine fehlgeburt sein sollte dann werd ich nicht allzu enttäuscht sein.. hoffe ich..

Schwangerschaft und Tage
Meine Mutter hatte damals erst im fünften SSM erfahren, das ich auf dem Weg war. Wäre sie damals nicht in einen Kaufhaus zusammengeklappt, wäre ich wohl das totale Überraschungsbündel geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen