Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver Schwangerschaftstest und kein termin beim frauenarzt!

Positiver Schwangerschaftstest und kein termin beim frauenarzt!

20. Dezember 2016 um 5:46 Letzte Antwort: 24. Dezember 2016 um 8:54

Also ich hab nen test gemacht;, zwar spät aber ich War mir unsicher da es nie geklappt hatte in den letzten Jahren .. jetzt ist er endlich positiv , gab gleich zwei gemacht um sicher zu sein der erste hatte die Striche sofort in der ersten Minute ganz klar angezeigt. Hatte mir dann den clear Blue geholt um zu schauen welche Woche ich bin.. der zeigt mir 3 + an aber wenn ich nach dem ersten Tag der letzten periode gehe bin ich in der neunten woche.. ich bekomme aber einfach Kein termin! Bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und kann doch nicht 150 km zu meiner alten fa fahren. .. ich bin am verzweifeln  das Problem ist zusätzlich ich arbeite im Lager 😅  in der Verpackung. . Und ich hab gehört man sollte nicht schwer heben, aber ich brauch was auf schwarz / weiß.  Kann ich auch zum hausarzt mir ne Überweisung holen  damit Ich zum fa kann?

Mehr lesen

20. Dezember 2016 um 6:46

Guten Morgen!
Rufe einfach mal bei deiner Krankenkasse an. Die können dir bestimmt einen Termin bei einem Arzt in deiner Nähe vermitteln. 
Ansonsten wäre auch die Kassenärztliche Vereinigung zuständig.
Wünsche dir und dem kleinen Bauchzwerg alles Gute

Gefällt mir
20. Dezember 2016 um 11:44

Hallo!
ich schließe mich an.Die Krankenkasse wird die Auskunft geben können. Ansonsten würde ich einfach zu einem Arzt fahren und Wartezeit in Kauf nehmen.Oft stehen offene Sprechstunden auf den Internetseiten der Ärzte.

Gefällt mir
23. Dezember 2016 um 22:30
In Antwort auf itzybitzy83

Guten Morgen!
Rufe einfach mal bei deiner Krankenkasse an. Die können dir bestimmt einen Termin bei einem Arzt in deiner Nähe vermitteln. 
Ansonsten wäre auch die Kassenärztliche Vereinigung zuständig.
Wünsche dir und dem kleinen Bauchzwerg alles Gute

Danke für die tipps. Mein Freund hat mit unseren neuen hausarzt gesprochen .. da ich arbeiten musste :/ und dank dem Arzt hab ich einen Termin bei einer Frauen ärztin bekommen , bei der ich eig. Erst nächstes jahr nen Termin bekommen hätte  er hatte noch was gut bei ihr  Alles bestens mit meinem Gummibärchen  

Gefällt mir
24. Dezember 2016 um 8:54

Das feut mich. 😊

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram