Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / positiver schwangerschaftstest ich kann es nicht glauben!!

positiver schwangerschaftstest ich kann es nicht glauben!!

24. Juli 2015 um 14:49 Letzte Antwort: 24. Juli 2015 um 15:42

Hallo liebe Mädels, ich kann es kaum glauben. Habe eben einen 25er Test von Facelle gemacht und der war schon nach 1 Minute positiv und wurde nur noch dicker könnt ihr mal einen Blick drauf werfen und habt ihr gute Erfahrungen mit Facelle? Ich bin voll durcheinander und mein Freund ist bis heute spät Abend arbeiten Ganz lieben Gruß

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 14:54


Huhu Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe auch mit einem Facelle Test getestet und so sah es bei mir auch aus.

Liebe Grüße von einer werdenden Aprilmama 2016

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 14:56
In Antwort auf cokkie_12165471


Huhu Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe auch mit einem Facelle Test getestet und so sah es bei mir auch aus.

Liebe Grüße von einer werdenden Aprilmama 2016

Oh gott
Dankeschön!! Das ist soo soo sooo unglaublich!! Wir versuchen es seid 4 Jahren, ich hab 3 OP's hinter mir und kann es echt überhaupt nicht fassen gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 15:11

Herzlichen Glückwunsch!
ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 15:42
In Antwort auf schafschnuffel

Herzlichen Glückwunsch!
ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft!

Danke danke
der digitale Test sagt auch schwanger 1-2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Jaydess?
Von: grit_12501758
neu
|
24. Juli 2015 um 10:06
Diskussionen dieses Nutzers
Starke hüft/beckenschmerzen 33. ssw wer kennt das?
Von: oralee_12937216
neu
|
7. Februar 2016 um 14:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper