Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Positiver Schwangerschaftstest Arzt sieht nichts

Letzte Nachricht: 4. Februar 2013 um 16:34
A
amelia_12848490
25.10.11 um 16:02

Hallo brauche dringen mal einen Rat habe am Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war positiv meine letzte Periode hatte ich vor 7 Wochen bin Gestern gleich zum Arzt um mir die SS bestätigen zu lassen dachte ich zumindest der Urintest beim Arzt war auch positiv doch beim US konnte der FA nichts erkennen außer eine dickere Schleimhaut so wirklich hat er sich auch nicht ausgesprochen was jetzt Sache ist und mich dadurch total verwirrt er meinte nur ich wäre in einem zu frühen Station da müsste man nichts sehen aber er könnte eine Schwangerschaft auch nicht zu hundert % bestätigen mache mich inzwischen ganz schön fertig Habe bereits eine tolle Tochter doch da war das alles anderst was mich noch irritiert hat ist das ich meinen Mutterpass nächste Woche schon mitbringen soll aber ich frage mich immer noch was ist jetzt Tatsache habt ihr ähnliche Erfahrungen ?? Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekomme lg

Mehr lesen

A
amelia_12848490
25.10.11 um 16:18

Danke
Danke für eure Antworten ist aber echt nicht leicht sich nicht verückt zu machen werde es aber versuchen Und wünsche allen alles gute für die Schwangerschaft

Gefällt mir

A
amelia_12848490
25.10.11 um 17:21

An Schwimmbudel
Dann wünsche ich dir alles gute und hoffe das bei dir was zu sehen ist verstehe die Angst ganz ehrlich drücke dir die Daumen

Gefällt mir

S
sigrzn_12346925
25.10.11 um 21:05


Hallo,

denk positiv .

Bei mir war das damals auch, Junior hat sich erst in der 7.SSW gezeigt, der Arzt sah nur aufgebaute Schleimhaut.

Heute ist Junior 14 Monate alt

Alles Gute für dich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amelia_12848490
26.10.11 um 22:58

Hoffe
Hoffe ich wirklich das man etwas sieht bin einfach von vielen verückt gemacht worden und bin denke einfach auch von meiner Tochter verwöhnt bei ihr hat man in der 5 Woche schon das herz schlagen sehen.
Ich warte jetzt den Termin ab und drücke mir und allen denen es genau so geht ganz fest die Daumen

Gefällt mir

A
an0N_1234885499z
06.11.11 um 19:27

Hallo
Hallo war letzte woche beim fa weil ich solche schmerzen in denbrüsten habe und richtige verhärtungen zudem unterleibsschmerzen und temperatur.... Sie hat us brüst und bauch gemacht alles io dann einen ss test gemacht der war positiv war total überrascht. Man sah bein us aber noch nichts jetzt hab ich angst der test war nicht io und zudem hab ich solche bauchschmerzen und einen blähbauch dass ich immer angst habe eines aborts falls ich wirklich schwanger bin....... Nächster fa termin ist erst in 2.5 wochen! Weiss jemand rat oder kennt dies auch so?

Gefällt mir

I
ismat_12339818
04.02.13 um 16:34

Beim FA
Hallo ja das Problem hab ich jetzt auch genau das selbe 1. test positiv 2 negativ und der fA sieht nix außer das ich dicke Schleimhaut habe und heute hab ich ein Blutest gemacht morgen kommen die Ergebnisse das macht ein verrückt bei meiner 1 Tochter war auch alles anders... LG katha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige