Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver Schwangerschaftstest aber keine Einnistung! !Wem ging es auch so!

Positiver Schwangerschaftstest aber keine Einnistung! !Wem ging es auch so!

28. Juli 2008 um 17:22

hallo ihr lieben,

alles ist so ungerecht.
laut sstest bin ich anfang 7ssw. habe heute leichte schmierblutungen festgestellt.
bin gleich zum gyn hat per us nicht so richtig laut seiner aussage das ei sehen können.Was man eigentlich sollte.
habe dort nochmal einen test gemacht der auch pos. war.
der gyn meinte (leider nur ein vertretungsarzt) könnte sein das zwar eine befruchtung statt gefunden hat aber keine einnistung.
was soll das jetzt heissen also im gewissen sinne nicht schwanger?!
brauch ich jetzt ne ausschabung? oder bekomm ich wenn die hormone langsam sinken meine periode?
habe erst nächste woche wieder einen termin soll abwarten....klasse tage, stunden, minuten und sekunden zählen da wird man ja irre.

ging es jemand genauso oder ähnlich?

lg
eure traurige
sabea

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 8:28

Das wa
bei meine nacbain auc so...jetzt at sie eine 9 jäige tocte...tsculdigung dass mance bucstaben felen. tastatu kaputt

1 LikesGefällt mir

29. Juli 2008 um 15:17

Ja das kenne ich
Hallo Sabea

Ja leider kenne ich das auch. Nach meiner Insemination 2002 war der Test positiv, der Himmel hing voller Geigen.......leider hat das Krümelchen sich nicht richtig "festgeklemmt" und die Versorgung war demnach nicht ausreichend und ich habe es verloren.

Dafür hatte ich im Mai eine "super Einnistung" (und das ohne künstliche Hilfe - nach 10 Jahren Warten ein Wunder - wir waren völlig baff und überglücklich), jedoch im Eileiter. Der ist mir am 19.06. in der 7.SsW herausgenommen worden - manchmal ist es einfach nur ungerecht.

Sag mal - hat er denn eine Eileiterschwangerschaft ausschließen können?

Sobald der hcg Wert fällt setzen deine Tage automatisch ein, in der 7. Woche bräuchtest du eigentlich keine Ausschabung. Hatte ich auch nicht.

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach die jetzt nicht völlig irre (gut, ich kenne das - ist schwer) noch ist nichts verloren - vielleicht hattest du auch nur einen verspätete Eisprung und der Krümel zeigt sich nächste Woche.

Ich drücke dir fest die Daumen!

Kopf hoch!

LG Mardani

Gefällt mir

29. Juli 2008 um 15:52
In Antwort auf mardani08

Ja das kenne ich
Hallo Sabea

Ja leider kenne ich das auch. Nach meiner Insemination 2002 war der Test positiv, der Himmel hing voller Geigen.......leider hat das Krümelchen sich nicht richtig "festgeklemmt" und die Versorgung war demnach nicht ausreichend und ich habe es verloren.

Dafür hatte ich im Mai eine "super Einnistung" (und das ohne künstliche Hilfe - nach 10 Jahren Warten ein Wunder - wir waren völlig baff und überglücklich), jedoch im Eileiter. Der ist mir am 19.06. in der 7.SsW herausgenommen worden - manchmal ist es einfach nur ungerecht.

Sag mal - hat er denn eine Eileiterschwangerschaft ausschließen können?

Sobald der hcg Wert fällt setzen deine Tage automatisch ein, in der 7. Woche bräuchtest du eigentlich keine Ausschabung. Hatte ich auch nicht.

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach die jetzt nicht völlig irre (gut, ich kenne das - ist schwer) noch ist nichts verloren - vielleicht hattest du auch nur einen verspätete Eisprung und der Krümel zeigt sich nächste Woche.

Ich drücke dir fest die Daumen!

Kopf hoch!

LG Mardani

@Mardani
hallo mardani,

danke das du mich damit etwas aufbauen willst.
bin aber vielleicht ungerecht zu mir selbst aber denke nicht positive.
bin am boden sozusagen schnauze voll.

lg
sabea

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 10:51

Positiver Schwangerschaftstest,aber keine Einnistung
Hiiii,

ich weiß der Beitrag ist von 2008, aber würde gerne das Ende Deiner Geschicht hören, da ich gerade in der gleichen Situation bin. Schwangerschaftstest 2x positiv, aber Arzt konnte das Ei nicht sehen. Du ne Woche später wieder hin zur Kontrolle und???? Was war dann? Alles gut oder hat tatsächlich keine Einnistung stattgefunden? Hattest Du Glück oder eine Fehlgeburt mit Blutungen etc?

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen