Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiver Ovulationstest

Positiver Ovulationstest

19. Juni 2012 um 12:18 Letzte Antwort: 20. Juni 2012 um 13:11

Hallo alle zusammen,

ich bin fix und fertig. Ich kann an nichts mehr anderes denken. Ich hab Mitte Mai diesen Jahres die Pille abgesetzt. Danach war alles durcheinander. Am 9.6. habe ich meine Periode bekommen, die allerdings einen Tag später wieder aufhörte. Am 15.6. habe ich wieder meine Periode bekommen und dachte mir, ok, die Wahrscheinlichkeit, während der Periode schwanger zu werden ist gering. Also habe ich in der Nacht vom 16.6. auf den 17.6. mit meinem Mann geherzelt ohne zu verhüten. Dann hatte ich am 18.6. morgens einen starkes Ziehen im linken Unterbauch und leichte Übelkeit. Ich habe, ich weiß nicht wieso, morgens einen Ovulationstest gemacht und der war positiv!!! Ich war geschockt. Heute morgen habe ich wieder einen gemacht. Der war allerdings negativ. Also, hatte ich dann am 18.6. wahrscheinlich einen Eisprung? Aber hätte der Ovulationstest nicht heute auch positiv sein müssen? Oder war der Eisprung etwa schon vorher? Weil die Tage vor dem Geschlechtsverkehr habe ich nicht getestet. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt schwanger werde?

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 13:11

Och man...
wieso antwortet niemand?

Gefällt mir