Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Positiver Ovu: Schwanger oder LH Anstieg vor Mens?

Letzte Nachricht: 7. April 2017 um 16:49
I
irmela_12356826
07.04.17 um 9:42

Hallo! Ich habe heute morgen einen Ovu gemacht der sehr stark, und auf Anhib positiv war. Mein ES wäre abet erst in 2 Wochen und eigentlich sollte ich Gestern oder jetzt dann meine Mens bekommen. Ich trau mich keinen SS Test zu machen weil ich gehört habe, dass auch vor der Mens der LH Wert andteigen kann, was mein posotiver Ovu erklären könnte. Was meint ihr? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es bereits im ersten Zyklus geklappt hat...

Ich dreh grad am Rad! 😂

K.

Mehr lesen

sweet15112014
sweet15112014
07.04.17 um 9:54

Also ich kann nur von mir sprechen. Bei mir waren 2 mal die ovutests einen tag vor nmt positiv ich hab dann beide male am nächsten tag positiv getestet..Hab aber auch schon gehört, dass das nicht viel aussagt ...

Ich drück dir die daumen!!

Gefällt mir

A
adna_12570481
07.04.17 um 9:58
In Antwort auf irmela_12356826

Hallo! Ich habe heute morgen einen Ovu gemacht der sehr stark, und auf Anhib positiv war. Mein ES wäre abet erst in 2 Wochen und eigentlich sollte ich Gestern oder jetzt dann meine Mens bekommen. Ich trau mich keinen SS Test zu machen weil ich gehört habe, dass auch vor der Mens der LH Wert andteigen kann, was mein posotiver Ovu erklären könnte. Was meint ihr? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es bereits im ersten Zyklus geklappt hat...

Ich dreh grad am Rad! 😂

K.

Soweit ich weiß...
schwankt der lh wert den ganzen Zyklus. Hast du denn irg welche Anzeichen? Wie du dir schon denken kannst, ist die einzige Lösung ein Test oder die Periode^^ Ich würde allerdings noch 3-4 Tage warten. Bin zur Zeit 12+5 ssw und hatte 3 Tage nach eigtl. Mens getestet und die Linie war trotzdem sehr schwach. Ich drücke ganz fest die Daumen, denn bei mir war es auch der "1. Zyklus" Lg Nadine

Gefällt mir

I
irmela_12356826
07.04.17 um 10:07
In Antwort auf sweet15112014

Also ich kann nur von mir sprechen. Bei mir waren 2 mal die ovutests einen tag vor nmt positiv ich hab dann beide male am nächsten tag positiv getestet..Hab aber auch schon gehört, dass das nicht viel aussagt ...

Ich drück dir die daumen!!

Danke! 😘

Gefällt mir

I
irmela_12356826
07.04.17 um 10:11

Ja ich hab mir eben die Spirale im Februar entfernen lassen, und hatte dann 2 Wochen danach 2 Tage Blutungen, war aber nicht sicher ob das die Mens war oder nicht, da ich während Spirale keine hatte. Und wenn es sie war, dann hätte ich sie Gedtern wieder bekommen sollen und wäre jetzt so ES +16. Ich fliege eben Dienstag nach Asien und weiss jetzt nicht ob ich dich schon testen soll, damit ich Montag noch zum Gyn könnte. Aber eigentlich würde das auch nichts bringen. Hach....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
irmela_12356826
07.04.17 um 16:08

Hat sich erledigt! 

Gefällt mir

sweet15112014
sweet15112014
07.04.17 um 16:30

Oh schade!!

Viel glück im nächsten zyklus!!!

Gefällt mir

I
irmela_12356826
07.04.17 um 16:41

Ne, hat sich erledigt weil der Test positiv war  

Gefällt mir

sweet15112014
sweet15112014
07.04.17 um 16:49

Achso!! Ich dachte weil die mens gekommen ist!! 

na dann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 

alles gute!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers