Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Positiver Bluttest 7 Tage nach GV ??

Positiver Bluttest 7 Tage nach GV ??

14. Dezember 2010 um 14:42 Letzte Antwort: 15. Dezember 2010 um 11:10

ist das möglich bzw. wer hatte sowas??

Danke, LG
Tonooo

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 15:22

Uuij wie spannend....
also die Helferin meinte heute morgen, das wäre jetzt noch zu früh ,um das HcG Hormon zu testen, ungefähr 10 Tage nach dem GV frühestens...Naja so unterschiedlich ist das alles...

Muss heute abend gegen 17.30 Uhr beim Doc anrufen, ob die Blutwerte hinsichtlich Eisprung in Ordnung sind...Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen?? Drücke dir die Daumen und berichte dann mal!!

LG
Tonooo

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 16:10

Ergänzung: ES war auch 7.12. bei mir...
...

Gefällt mir
15. Dezember 2010 um 11:10

Glückwunsch an Fabismama04!
Toll, find ich klasse, dass Du schon so früh eine 'gute' Nachricht bekommen hast! Drücke die Daumen, dass alles gut geht !!

@liza : Hmmm ich glaube nicht, dass bei meiner letzten Blutentnahme auf HcG getestet wurde, gestern abend meinte die Arzthelferin nur, der ES wäre perfekt gewesen und nun heisst es auf die Mens zu warten... Die Aussage war: HcG könnte man 'jetzt' noch nicht testen.....hmmmm

Bin so aufgeregt...(Wie jeden Zyklus..) Werde am WE mal einen 10-er Test machen, denn man hat ja so eine Panik (nach Fehlgeburt!)... Es zieht und zwackt auch überall...

LG,tonooo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook