Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positive ss Test aber negativer Bluttest

Positive ss Test aber negativer Bluttest

31. Mai 2012 um 22:29

Hi
Ich drehe noch durch... Ich habe echt viele ss Test gemacht (auch verschiedene Marken) die zeigten alle schwach positiv an... Da mir geraten wurde nen digitalen zu machen habe ich den von clearblue gekauft mit wochenbestimmung. Der zeigte dann auch schwanger 1-2 an...
Gleich zum Arzt der hat Blut abgenommen und dort auch noch mal nen Pipi Test gemacht . Beides negativ... Beim Ultraschall sah er auch nichts...
Etwas geknickt nach Hause Gefahren... Hatte noch einen digitalen Test auch wieder mit wochenbestimmung der zeigte wieder schwanger 1-2 an...
WIE KANN DAS SEIN???

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 17:35

Ja ich weiß
Ich hatte allerdings im Oktober eine FG und bin so ein bisschen in Sorge deswegen.
Und jetzt halt dieser mist das der Bluttest negativ war und er meinte wir warten dann bis zur nächsten Periode einfach ab... Als ich ihn sagte dass so viele Pipitest positiv waren hat er noch mal Blut abgenommen...
Kriege erst Montag das Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 16:09

...))
Musste ja noch mal zum Blut abnehmen und tadaaaaa: schwanger )
Freitag wird ein Ultraschall gemacht da müsste man dann schon was sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram