Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positive Schwangerschaft- und Geburtserlebnisse gesucht!

Positive Schwangerschaft- und Geburtserlebnisse gesucht!

24. Januar 2011 um 18:53 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 11:37

Hallo liebe Mamas!
Ich bin Autorin und möchte mein nächstes Buch schreiben und verlegen. Darin geht es um Schwangerschaft(en) und Geburt(en). Warum erlebten Eltern die Geburt als schön, was möchten sie anderen werdenden Müttern mit auf den Weg geben, wie wurden sie betreut, wo haben sie entbunden... und vieles mehr. Alles in allem, wie baut man schon am besten eine Beziehung zum Ungeborenen auf und erlebt eine tolle Geburt. Wo sind Änderungen notwendig und vieles mehr. Wer Interesse hat, sich mit den eigenen Berichten an der Recherchearbeit zu beteiligen - melde sich bitte bei mir: mail@lisa-buch.de Ich schicke dann einen Fragebogen zum Ausfüllen.
Ich freue mich über jedes Interesse und versichere, dass alle Angaben vertraulich behandelt werden.

Liebe Grüße an alle von
Bettina Schiller
PS: Mein Sohn, der vor 26 Jahren mit nur 1290 g in der 28. SSW auf die Welt kam ist (leider) schon groß und heiratet in diesem Jahr!

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 11:37

Hallo
ich würde Ihnen gerne den Bericht von der Geburt meiner Tochter geben, aber ichb habe leider noch keinen Bericht von der SS auf dem Laptop....den müsste ich noch schreiebn...bin zur zeit leider aber etwas gestesst, bzw wir ziehen jetzt um und es könnte noch etwas dauern bis der fertig ist.

Wäre nett wenn sie sich zurück melden würden.

LG Schnutti09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook