Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positive Erfahrung mit Mönchspfeffer???

Positive Erfahrung mit Mönchspfeffer???

25. März 2007 um 17:48

Hallo ihr Schwangeren,

möchte auch schwanger werden und habe den tip bekommen, dass es mit Mönchspfeffer besser klappt.Ist jemand davon wirklich schneller schwanger geworden?

Lg Carmylein83

Mehr lesen

26. März 2007 um 9:21

Ich
Habe 1 1/2 Monate Mönchspfeffer von Agnolyt Madaus genommen und dann bin ich schwanger geworden.

LG Sabrinchen + Mucki (18+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 10:23

Ich habe...
....keinen Mönchspfeffer genommen und war sofort schwanger.

So wie Du die Frage gestellt hast, ist sie wohl schwierig zu beantworten. Keiner von uns kann schließlich vergleichen, wie schnell eine SS eingetreten wäre, hätte 'sie' Mönchspfeffer (im Fall von mir) bzw. keinen Mönchspfeffer (im Fall der anderen beiden) genommen.

Mach Dich nicht verrückt. Wenn medizinisch nicht die Notwendigkeit besteht Mönchspfeffer zu nehmen, würde ich es lassen. Bei gar nicht sooo wenigen Frauen 'fluppt' es relativ schnell!

Viele Grüße!
---
Findus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram