In Antwort auf elvin_12454598
Http://stkr.es/p/o8o?f-ed=1
herzlichen Glückwunsch, alles Gute!
Ich bin eine, die nicht einfach alles hinnimmt, also habe ich alles was mich interessiert hat bei google eingegeben und habe sehr viel gelesen.
Und Ich bin NICHT zum Frauenarzt gegangen, sondern zur Hebamme. Sie hat mir dann den Mutterpass ausgestellt und mich durch die Schwangerschaft gut betreut. Ich fand, sie war einfach unbezahlbar. Nachem ich bei ihr war, konnte ich nicht verstehen, dass es Frauen gibt, die in der Schwangerschaft zum Frauenarzt gehen. Ich möchte nur, dass du es weißt, man muss nicht zum Frauenarzt. Viele Frauen wissen es nicht.
Folio forte oder so was habe ich nicht eingenommen, da ich darin keinen Sinn sah.
Bei einer Eileiterschwangerschaft, muss man EIGENTLICH ziemlich starke Schmerzen haben. Wenn du Zeit hast, würde ich in aller Ruhe alles mal nachgoogeln.
Nur
Weil das bei dir gut gegangen ist, heißt es nicht, dass das generell so sein muss.
Eine Hebamme finde ich auch wichtig, aber selten sind diese so ausgestattet, um in den Bauch zu gucken.
Was ist mit Ultraschall, Abstriche, Urinproben, Blutabnahme und und und.
Ein Frauenarzt ist wichtig und die Kombi mit Hebamme ist perfekt.
Das Wissen, dass es dem Baby gut geht, es zeitgerecht entwickelt ist und eine glückliche werdende Mama, sind ganz wichtig für die Schwangerschaft. Und auch die Ergänzung in der Frühschwangerschaft, der Körper muss das doppelte leisten.
Liebe Te, alles Gute für dich, genieße die Zeit und such dir einen FA und eine Hebamme und freu dich auf dein kleines Wunder!
LG
Gefällt mir