Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv? Siehe Bild

Positiv? Siehe Bild

5. November 2019 um 16:22 Letzte Antwort: 6. November 2019 um 12:33

Hallo, ich bin ES+9 aber ich dachte ich teste trotzdem mal. 
möxhte mit keine falschen Hoffnungen machen aber sehe nur ich da einen 2. Strich? 😐

Mehr lesen

5. November 2019 um 16:27

Ich sehe auch einen 2. Strich. Fein, aber er ist da. Wann hast du abgelesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2019 um 16:34
In Antwort auf orchideenblatt

Ich sehe auch einen 2. Strich. Fein, aber er ist da. Wann hast du abgelesen?

Der Strich kam direkt. Also keine 5 min später. Aber nicht mit dem Morgenurin. Das werde ich morgen mal nachholen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2019 um 17:38
Beste Antwort
In Antwort auf svenja9035

Der Strich kam direkt. Also keine 5 min später. Aber nicht mit dem Morgenurin. Das werde ich morgen mal nachholen 

Dann ist der wohl positiv!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
6. November 2019 um 10:30
In Antwort auf orchideenblatt

Dann ist der wohl positiv!!

Das würde ich auch sagen. Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2019 um 12:33

Man kann dir wohl gratulieren War bei mir beim ersten Test (auch nicht mit Morgenurin) ganz genau so wie bei dir. Ein leichter, aber doch gut sichtbarer zweiter Strich. Der nächste Test mit Morgenurin und zwei Tage später hats dann eindeutig bestätigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Leicht positive aber auch negative Schwangerschaftstest - Was stimmt nun ?
Von: melissaxy3
neu
|
6. November 2019 um 10:27
13 tage überfällig, alle ss tests negativ
Von: vivi20
neu
|
5. November 2019 um 16:19
Diskussionen dieses Nutzers
Eisprung - Blutung - evtl. Schwangerschaft
Von: svenja9035
neu
|
12. Dezember 2016 um 19:35
Teste die neusten Trends!
experts-club