Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv oder vl

Positiv oder vl

3. August 2017 um 15:33

Ein test 25 morgens es+7 positiv und es+8 cb plus positiv nachmittag  clearblue digital negativ und ein no Name früh sst 10er negativ 

Mehr lesen

3. August 2017 um 16:16
In Antwort auf dziowanna

Ein test 25 morgens es+7 positiv und es+8 cb plus positiv nachmittag  clearblue digital negativ und ein no Name früh sst 10er negativ 

Also für mich sieht er positiv aus 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 16:21
In Antwort auf samiiami

Also für mich sieht er positiv aus 

Ich hoffe mal das es auch so ist ich bin am durchdrehen weil im Internet und überall immer steht das Der digitale von clearblue immer richtig ist bei mir War das aber negativ ich hab auch bei dEM digitalen mit nachmittags Urin getestet 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 16:23

Hiermit noch einer den ich gemacht hab von cb plus ich sehr da ne linear aber es wird oft gesagt da er anfällig für vl ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 16:28

Der CB Plus ist oft falsch positiv. Den Test solltest du nie wieder benutzen, lese dir mal die Bewertungen durch. 
Der auf dem Foto sieht für mich aber leicht positiv aus.
Warte doch einfach noch mal paar Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 12:25

Nden clearblue plus hab ich mit morgenurin gemacht den digitalen nachmittag am gleichen tag doch da stand nicht schwanger da War ich es+9 vieleicht zu früh für digi und 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 15:09

ES+9 ist auf jeden Fall zu früh für den Digi. Das ist ein 25er. Teste an NMT nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 2:56

Hab meine Periode bekommen tadaaaa auf diese sst kann man sich auch nie verlassen wir versuchen das jetzt seid 20 üz und nix ich mach jetzt ne pause und euch allen wünsche ich ne schöne ss  und die Mädels die hibeln  das es endlich  klappt  und  euch eine Kugel wächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eisprung berechnen mit basaler Tempersturmessung
Von: louis20151
neu
9. August 2017 um 0:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest