Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Positiv oder VL?

Letzte Nachricht: 14. April um 17:03
U
user1378699074
14.04.22 um 16:58

Hallo habe die von Clearblue oft benutzt da ich lange im Kinderwunsch bin, die Test waren leider immer negativ und auch nach Stunden noch negativ. Jetzt wollte ich den Test weg werfen nachdem er ne Stunde ungefähr im Bad lag und hab mich total erschrocken. Ich habe ja von den Test oft gehört das sie eine VL haben und man soll sie ja sooderso nur in der gegeben Zeit ablesen. Hatte jemand die Erfahrung das man Dan doch schwanger war? Mich hats sehr gewundert weil vielleicht von 20 Test der erste jetzt mit dieser Linie war (anderen waren und blieben negativ)
Lg dnake für die Antworten 

Mehr lesen

U
user1378699074
14.04.22 um 17:03

Man sieht es leider nicht gut auf dem Bild aber die Linie ist dünn ( dünner als die Kontroll Linie) durchgehend Blau und stark sichtbar 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?