Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv oder verdunstungslinie!

Positiv oder verdunstungslinie!

19. Juni 2012 um 14:27

Hallo
Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Er fing sofort an sich zu verfärben. Die "farbe" bliebt an der stelle wo die testlinie dann sein sollte( im falle) kurz stehen und sammelte sich dort( Sa jedenfalls dann aus wie eine schöne 2.rosa Linie. Nun wandert die "Farbe" weiter. Kontrolllinie erschien auch. und die Testlinie ? Sie war ein sehr heller blasser Hauch einer Linie .Alles in der 1 Minute. Genauso breit wie die Kontrolllinie und auch ein hauch von rose. Jetzt ist der test trocken und der 2 Hauch von linie ist noch da. Nur noch blasser. So das man sie kaum noch sieht. Da der test jetzt trocken ist. Ganz weg ist die linie aber nicht.Schwanger oder doch nur eine verdunstungslinie? ( Aber verschwindet die nicht wenn ein test trocken ist?)

Lieben Dank für eure Antworten

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 14:37

Mh
das ist ne gute frage...weiß ich jetzt auch nicht...mach doch nochmal einen test um sicher zu gehen aber ich würde jetzt mal sagen, dass du schwanger bist.... sag bescheid wenn du es genau weißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 14:51

Hole
Dir einen Test von Clear Blue, da steht in Worten drauf "schwanger" oder " nicht schwanger". Dann brauchst Du nicht mehr rätseln!

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 17:25

Bei mir
waren es bei 2 tests gaaanz schwache linien...und nun bin ich im 5ten Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 17:37

Ich würde mal sagen,
Dass der test positiv ist. Ich hatte auch einmal nur ne verdunstungslinie, die kam allerdings erst nach längerer Zeit. Als ich dann tatsächlich schwanger war, hab ich erst so nen billigtest gemacht, auf dem nur ein hauch von streifen zu sehen war (bei ES 12) und dachte mir, der test verarscht mich nur wieder. Ich hab dann einen clearblue digital gemacht (unmittelbar danach) und dee hat zwar einige minuten gebraucht aber dann stand da "schwanger"!!! Da ichs nicht glauben konnte habe ich am nächsten tag noch einen von testamed gemacht und der zeigte dann auch schon ne richtige linie!

Aaaalso, test kaufen und morgen früh machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook