Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv oder Verdunstungslinie?

Positiv oder Verdunstungslinie?

14. September 2015 um 15:10

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zu meinem SST. Habe den rechten Test heute morgen gemacht mit Morgenurin, den linken vor zwei Tagen. Bei beiden ist eine leichte Linie zu erkennen. Links auf dem Foto nichts zu erkennen, in real aber schon, wenn auch schwach. Der von heute ist da schon eindeutiger. Ich frage mich jetzt, ist das positiv oder interpretiere ich da zu viel rein? Was meint ihr dazu?
Bin ungefähr ES+13, NMT ist 17. oder 18.

Mehr lesen

14. September 2015 um 17:01

Da war die Hand wieder schneller als das Hirn...
Ich Dumme, ich sollte dazu erwähnen, dass die beiden Tests leider schon abgelaufen sind. Dachte ich probiere sie einfach mal aus. Wäre jetzt aber so erst mal davon ausgegangen, dass wenn er nicht funktioniert, die Kontrolllinie nicht erscheint.
Wenn ich dann überfällig sein sollte, würde ich mir einen neuen Test holen, vorher hatte ich es nicht für sinnvoll gehalten. Jetzt überlege ich nun doch mir einen Frühtest noch zu kaufen und es noch mal mit einem nicht abgelaufenen zu probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 10:39
In Antwort auf darja_11927278

Ich Dumme, ich sollte dazu erwähnen, dass die beiden Tests leider schon abgelaufen sind. Dachte ich probiere sie einfach mal aus. Wäre jetzt aber so erst mal davon ausgegangen, dass wenn er nicht funktioniert, die Kontrolllinie nicht erscheint.
Wenn ich dann überfällig sein sollte, würde ich mir einen neuen Test holen, vorher hatte ich es nicht für sinnvoll gehalten. Jetzt überlege ich nun doch mir einen Frühtest noch zu kaufen und es noch mal mit einem nicht abgelaufenen zu probieren

Positiv
Schaut eindeutig positiv für mich aus ! Glückwunsch . Mach einfach noch einen test der net abgelaufen ist falls du dir unsicher bist.

16. September 2015 um 11:58
In Antwort auf janele_12351515

Positiv
Schaut eindeutig positiv für mich aus ! Glückwunsch . Mach einfach noch einen test der net abgelaufen ist falls du dir unsicher bist.

Habe ich
...und der war auch eindeutig sehr positiv. Heute bei meinem regulären Frauenarzttermin hat sie deswegen auch gleich mal geschaut ob sie schon was sieht, aber bis auf eine sehr dicke, gutaufgebaute Gebärmutterschleimhaut hat sie nichts gesehen.
Naja warte ich mal ab was das bringt. Muss ja leider alles noch nicht wirklich was bedeuten.

20. September 2015 um 17:08
In Antwort auf darja_11927278

Positiv!
eine VL ist nicht rosa... Herzlichen Glückwunsch

22. September 2015 um 22:30

Soooo
also meine liebe. ich habe die gleichen tests und bei mir sah es es+12 auch so aus. das ist ein leichtes positiv. ich hab nach wie vor jeden tag ein neuen test gemacht und man merkte, von tag zu tag wurde er stärker und deutlicher. also herzlichen glückwunsch!!!!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper