Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Positiv oder verdunstungslinie??

19. Februar um 11:25 Letzte Antwort: 22. Februar um 18:33

Hey! Ich besuche bitte euer schwarmwissen.

Ja, ich mache morgen früh noch einen test aber ich hab es nicht mehr ausgehalten. Das ist der presents ss früh test. 

Liebe Grüße lina

Mehr lesen

19. Februar um 11:36

Hier noch mal ein besseres Bild. 

Gefällt mir

19. Februar um 14:21
In Antwort auf

Hier noch mal ein besseres Bild. 

Hallo!
​Ja, wirklich. Es ist zweite Linie zu sehen. Aber dafür ha ich 2 Minuten gebraucht) Nicht so deutlich!
Bist du überfällig? Hast welche SS Anzeichen?
 

Gefällt mir

19. Februar um 14:57

Dann bilde ich mir das ja wirklich nicht ein. 

Ich bin erst es+10 und habe schon 2 Kinder. 
Anzeichen, daß typische.... Brust tut weh und es zieht überall 

Gefällt mir

19. Februar um 15:21

Hallo, mein erster Test sah auch so aus. Da war ich bei ES+11. Hab dann nochmal einen gemacht als ich fällig war und der war dann auch ohne Morgenurin mehr als deutlich. Wenn die zweite Linie im angegebenen Zeitraum zu sehen war, kann man sich eigentlich drauf verlassen. Hab mich aber auch verrückt gemacht, ob ich mir die nur einbilde 😅

Gefällt mir

19. Februar um 21:34

So... Ich habe jetzt noch einen cb test gemacht.... Deutlich "schwanger"
Montag rufe ich meine FA an und dann mal schauen was dabei raus kommt. 😊

Gefällt mir

22. Februar um 13:26
In Antwort auf

So... Ich habe jetzt noch einen cb test gemacht.... Deutlich "schwanger"
Montag rufe ich meine FA an und dann mal schauen was dabei raus kommt. 😊

Herzlichen Glückwunsch!
ES+10 wäre eigentlich ein bisschen zu früh zum Testen.
Aber mal sehen, was deine FA sagt. Hast du schon Termin gemacht? Melde dich!

Gefällt mir

22. Februar um 18:33

Ja, heute hab ich angerufen und in 2 Wochen einen Termin bekommen. Jetzt heißt es warten 😍

Gefällt mir