Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv oder nicht?

Positiv oder nicht?

27. September 2017 um 21:31

Hallo Leute,

ich habe Heute abend einen sst gemacht und bin total verunsichert ob er nun positiv ist oder nicht... Leider ist die Qualität des Bildes nicht so gut. 
Ich möchte Übermorgen morgens noch einen Test machen... Aber viele von euch kennen das bestimmt... Man sieht den Test und weiß nicht so richtig was man damit anfangen soll.

Ich danke euch im Voraus.

lieben Gruß 
Mia 

Mehr lesen

27. September 2017 um 22:05

Ich sehe ein + Zeichen, also positiv.
Ich konnte  es bei mir damals auch nicht glauben und habe einen digitalen Test gemacht  dann hat man es schwarz auf weiß.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 22:19

Ich habe jetzt vier Tests gemacht, sicher sind alle positiv, glauben kann ich es auch nicht und kaufe morgen noch einen digitalen und mache morgen früh auch noch einen, den ich hier habe. Aber dein Ergebnis sieht doch positiv aus. Ich denke, es ist wie bei mir, man will sich halt einfach nicht zu früh freuen

herzlichen glückwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 22:35

Leider zeigt genau dieser Test oft falsch positiv an. Mache doch einen digitalen mit morgenurin dann kannst du dir sicher sein und musst nicht raten. Viel Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 23:31
In Antwort auf nadiber

Leider zeigt genau dieser Test oft falsch positiv an. Mache doch einen digitalen mit morgenurin dann kannst du dir sicher sein und musst nicht raten. Viel Glück!

bei mir war weniger zu sehen als bei dir und ich bin schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2017 um 12:09

bei mir sah der test aus wie deiner, und ich war NICHTschwanger!!! ich würde eine andere marke versuchen. viel glück 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2017 um 23:21

Huhu,
hab Heute mittag nochmal einen gemacht der sah eindeutiger aus. Morgen früh kommt dann der Digitale dran... Ich bin gegesgespannt. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 5:44

So 
hab Heute morgen den Test gemacht.

Sollte ich schon einen Termin beim Frauenarzt machen oder noch warten? (erste Schwangerschaft) 
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 6:21
In Antwort auf mia8492

Huhu,
hab Heute mittag nochmal einen gemacht der sah eindeutiger aus. Morgen früh kommt dann der Digitale dran... Ich bin gegesgespannt. :/

juhu.... das sieht schon deutlicher aus!!! herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 6:25
In Antwort auf mia8492

So 
hab Heute morgen den Test gemacht.

Sollte ich schon einen Termin beim Frauenarzt machen oder noch warten? (erste Schwangerschaft) 
 

Gratulation!!!! der erste Frauenarzt termin ist im Durchschnitt zwischen der 6 und 8 ssw, denn wenn du zu früh gehst, sieht man leider noch nicht recht viel!!!! aber das musst du selbst entscheiden... ich war bei der ersten ss erst in der 12 woche dort, und bei deieser 4+1 da sah man aber noch gar nichts!!! ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden??  glg mimi 28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 10:30

Herzlichen Glückwunsch! 

Ich würde dir auch raten nicht vor der 7ten Woche zum FA zu gehen.. sonst bist du nur enttäuscht weil man nichts sieht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 15:23

hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich würde schon zum Frauenarzt gehen. Nicht, weil man auf dem Ultraschall etwas sieht, weil das tatsächlich noch nicht der Fall ist, sondern weil die dir Blut abnehmen. Wenn z.b. deine Schilddrüse jetzt anders arbeitet oder du Eisenmangel hast sollte das so bald wie möglich eingestellt werden. Ich muss z.b. l-Thyroxin nehmen. Das kann sonst im schlimmsten Fall zu einer Fehlgeburt führen.

Ich wünsche dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper