Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv oder nicht?

Positiv oder nicht?

14. Juli 2017 um 14:26

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob das so richtig ist wenn ich hier eine Frage schreib abermals es wäre echt wichtig.Hab heute einen sst (Frühtest) gemacht der gaaanz schwach was angezeigt hat (siehe Bild).

Ich bekomme am Dienstag meine Periode (immer regelmäßig) und ja hab auch seit 3-4 Tagen spannen in den Brüsten und Übelkeit/Müdigkeit/Kopfweh/bin gereizt und hab häufigen Harndrang. Es ist kein PMS weil ich sowas nie habe, mein Zyklus verläuft echt immer unauffällig.

vllt kann mir ja wer helfen.

Danke im Voraus ❤️❤️❤️


P.S. Aufm Bild ist es etwas schwächer, aber ich dachte okay strich ist strich. Solln + sein.

Mehr lesen

14. Juli 2017 um 14:33

Ich seh auch einen leichten Strich.
kauf dir doch den Clearblue mit Wochenbestimmung und mach morgen noch einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 14:42
In Antwort auf veilchen2011

Ich seh auch einen leichten Strich.
kauf dir doch den Clearblue mit Wochenbestimmung und mach morgen noch einen.

Dieses Digitale, gibts den auch als frühtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 15:38

Der clearblue digital mit wochenbestimmung ist ein Frühtest. Er Tester bis 5 tage vor mnt. Bei mir war er 4 tage vor nmt positiv. 
Viel Glück! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 23:13
In Antwort auf nadiber

Der clearblue digital mit wochenbestimmung ist ein Frühtest. Er Tester bis 5 tage vor mnt. Bei mir war er 4 tage vor nmt positiv. 
Viel Glück! 

Und wie würdest du diesen einschätzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 23:19

Der clearblue easy mit dem plus den du gemacht hast ist leider oft auch falsch leicht positiv und deswegen würde ich darauf nicht vertrauen.. mach bitte einen anderen test! Trotzdem viel Glück für ein positives Ergebnis 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 23:40
In Antwort auf kinderwunsch22

Der clearblue easy mit dem plus den du gemacht hast ist leider oft auch falsch leicht positiv und deswegen würde ich darauf nicht vertrauen.. mach bitte einen anderen test! Trotzdem viel Glück für ein positives Ergebnis 😊

Okay, ich dachte falsch positiv geht nicht, weil es ja das Hormon erkannt hat. Ich hätte doch das Digitale nehmen sollen. :/

Danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2017 um 9:19

der clear blue mit dem plus zeigt meistens leicht positiv. ich würde einen anderen machen.... trotzdem viel glück!!!!! dieser test hat ganz schlechte Bewertungen!! ich dachte auch 2mal das ich schwanger bin!!!! ich drück dir die daumen das er richtig anzeigt, aber verlassen würde ich mich nicht drauf!! liebe grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 0:16

Hab noch nicht getestet, warte lieber noch paar Tage um sicher zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest