Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv oder nicht

Positiv oder nicht

28. Februar 2015 um 14:27 Letzte Antwort: 29. August 2015 um 10:19

Hallo brauche mal weiblichen Rat! Könnte das schon für positiv stehen und ist das einfach noch vieeeeeel zu hell? Seht ihr überhaupt was oder bilde ich mir das ein?

Mehr lesen

28. Februar 2015 um 14:48

...
Ich sehe da auch die zweiten Striche... Gaaaaaaanz zart. Kamen die zweiten Striche in der vorgegebenen Zeit? Waren die Tests mit Morgenurin?

Ich würde in 2 Tagen nochmal testen, dann sollte das Ergebnis eindeutiger sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 14:54

Der eine kam in 2-3 min
Der andere in 5 oder so alles in der angegeben Zeit! Aber halt sehr sehr fein! Man sieht es fast garnicht! Ja war auch morgen Urin! Bin aber auch erst seit+11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 15:04

Positiv
Eindeutig zumal es in der angegebenen Zeit kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 15:05

Positiv
Eindeutig zumal es in der angegeben Zeit kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 15:09

Ich kann
Mich noch nicht freuen da ich mir sehr unsicher bin. Mein Mann sieht da nix aber in echt sieht man es sogar mehr... Aber der eine strich ist grau heißt es dann nich Vl ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 15:20
In Antwort auf miezko

...
Ich sehe da auch die zweiten Striche... Gaaaaaaanz zart. Kamen die zweiten Striche in der vorgegebenen Zeit? Waren die Tests mit Morgenurin?

Ich würde in 2 Tagen nochmal testen, dann sollte das Ergebnis eindeutiger sein...

Ich sehe ihn auch,
Ich würde sagen positiv. Es ist aber auch sehr früh. Teste an ES+14 nochmal. Aber ich gratuliere trotzdem ganz vorsichtig.

PS: Schau mal in meine Alben, der war auch nur ganz leicht positiv. Bin heute bei 7+2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 15:36
In Antwort auf werdendemama3

Ich sehe ihn auch,
Ich würde sagen positiv. Es ist aber auch sehr früh. Teste an ES+14 nochmal. Aber ich gratuliere trotzdem ganz vorsichtig.

PS: Schau mal in meine Alben, der war auch nur ganz leicht positiv. Bin heute bei 7+2.

Hey ja
Hab mir deinen test angeschaut hab den gelichen auch zuhause mache den morgen oder ubermorgen miss mal gucken!! Hattest du den anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 16:54

Positiv
Finde ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 18:15


So sah meiner bei es +11 aus... am Montag wird mein sohn 7 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 18:17
In Antwort auf sorina_12087850

Hey ja
Hab mir deinen test angeschaut hab den gelichen auch zuhause mache den morgen oder ubermorgen miss mal gucken!! Hattest du den anzeichen?

Hallöchen
Ich hab's irgendwie gewusst. Ist ja meine dritte Schwangerschaft und ich war mir so sicher, dass ich 5 Tage nach Eisprung schon Folsäure eingenommen hab. Meine Brust tat anders weh als sonst. Mehr an den Seiten, bis unter die Achseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 19:43

Positiv
positiv wird wahrscheinlich noch 1 Woche dauern bis er etwas deutlicher wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 19:50

Könnt
Ihr mir sagen mit welchen tests ihr getestet habt??? Ich hab nähmlich im inet gelesen dass die die ich genommen habe beide blöd sind ind immer nen zweiten strich haben!!! Deswegen bin ich skeptisch! Vielleicht hat ja jmand den gleixhen benutzt? und danke an alle fur die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 20:27

Testamed
Doris, ich habe Testamed benutzt und die zweite Linie war ja nur so hauchzart, wie du in meinem Album gesehen hast. Im Netz habe ich dann genau wie du nur schlechtes über diesen Test und VL's gelesen. Ich war dann total verunsichert. Aber die Linie war farbig und ich definitiv schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 20:27

Ja den
Kenn ich. Ich hqb mir beide aus der apo geholt eial so nen dr. Bosshammer und einmal nen femtest! Haben beide sehr schlechte bewertungen im inet! Habe noch nen clearblue mit kreuz und nen testamed die ich dann noch mache! Wäre echz toll wenn die tests wirklich das richtige ergenis zwigen würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 20:46

Doris ich bin da ganz zuversichtlich
Deine Tests sehen doch gut aus, das wird schon. Positiv ist positiv. Ich hatte noch nie eine VL und habe in den drei Schwangerschaften und drei Jahren unerfülltem Kinderwunsch gefühlte tausend Tests gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 21:02

Auf
Dem Foto sieht man den Strich deutlicher mache morgen früh den Testamed mal schauen was der sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 21:20

Der ist aber nun wirklich
EINDEUTIG positiv. Ich habe zwei testamed gemacht und der Strich war jedes Mal nur so schwach. Bei meinem kleinen hatte ich ihn auch und auch da nur ein hauchzarter Strich beim testamed. Ein anderer hatte schon einen stärkeren Streifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 21:34

Ich
Mache morgen früh den testamed! Hoffentlich auch positiv! Und wenn ja geh ich montag zum fa und hoffe das er mir was gutes sagt! Wie gesagt mein mann und ich glauben es noch nicht da wir sehr sehr skeptisch sind! Mal schauen was der test morgen sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2015 um 23:34

Gleiches Bild
Guten Abend,

ich habe gerade den gleichen Test gemacht.
Der oberste Strich ist stark sichtbar, drunter der ganz leicht, aber erkennbar.

Bin auch etwa unsicher was das bedeutet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 9:15

Testamed
Hab von diesen Tests schon viel negatives gelesen, ich würd dir raten einen anderen zu kaufen und wenn da auch ein leichter Strich zu sehen ist kannst du dich freuen. Aus einer Gruppe wo ich schreibe hat damit eine 2 ÜZ positiv getestet und sie war dann nicht schwanger, der Strich war auch so leicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 9:36

2. Test
Habe vor 1 std einen Clearblue Test hinterher gemacht und der ist auch posotiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 12:39
In Antwort auf mindy_12312697

2. Test
Habe vor 1 std einen Clearblue Test hinterher gemacht und der ist auch posotiv

Herzlichen Glückwunsch!
Und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 12:53

Der
Testamed hat nen hauch bon zweiteronie fast garnicjt zu sehen der clearblue plus ist negativ! Tja das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 13:12

...
wenn du noch vor NMT testest würde ich keinen Clearblue machen... da das meistens 25er Test sind, also nicht so zeitig anschlagen.. entweder du wartest bis zum NMT, besser noch 2 Tage länger, oder du holst dir einen Frühtest (10er).. die sind empfindlicher und reagieren schon auf geringere HCG-Mengen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 16:51

Ich schließe mich Nievs an.
Wirst sehen, du bist schwanger, aber du testest zu früh. Warte noch ein paar Tage. Melde dich wie's weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 16:52
In Antwort auf werdendemama3

Ich schließe mich Nievs an.
Wirst sehen, du bist schwanger, aber du testest zu früh. Warte noch ein paar Tage. Melde dich wie's weiter geht.

Clearblue waren bei mir vor NMT
Auch negativ!! Bei allen anderen genau so eine Linie wie bei dir. Ich könnte schwören, die sind positiv. Hab Geduld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 18:02

Hey
Mädels danke für die lieben Worte! Aber es war kein clearblue digital sondern das mit nem plus! Und das ist ja auch ziemlich sicher! Naja am 03 muss die mens kommen abwarten aber unterleibschmerzen sind schon da. der Testamed war auch wie gesagt fast garnicht zu sehen hab euch nen Bild rein getan!! Naja die Zeit wird es zeigen aber hab echt diesen Monat so krass dran geglaubt dass es geklappt hat bin schon etwas traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 18:03

Hier
Ist noch eins! Also für mich ist das negativ leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 18:29

Also
Ich denke das du schwanger bist.du hattest ja schon mal einen positiven clearblue heute und das
der zweite negativ ist liegt wohl an der Tageszeit das nicht mehr genug hcg im Urin war.bist ja noch vor nmt!warte mal zwei tage dann bist du an nmt und dann ist er sicher posit8v.dann würde ich einen nehmen der schwanger od nicht schwanger anzeigt dann musst du nicht mehr Rätselraten wegen den Strichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 18:32

Mutzi
Das war ich nicht mit dem clearblue das war eine andere heute! ich hab den testamed gemacht dem auc dem foto und den clearblue plus der negativ war aber danke fur die anrwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 19:18

Ach so
Aber schon komisch erst verschiedene positiv dann negativ...mach echt am besten in zwei Tagen einen mit wortanzeige...dann kannst du dir sicher sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2015 um 20:30

31. Ssw
Also bei mir hat der Clearblue digi ab Es+11/12 positiv angezeigt und der billige Test auch.
Dein Clearblue sieht wirklich negativ aus odee nach Vl. Deine anderen Tests oben eher positiv Na das wird ja noch spannend bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 20:45

Hallo
Ihr lieben hab mal ne frage! Vorab keine mens in sicht müsste morgen so weit sein! Jegzt zu meiner frage... Bin heute aufgestanden und hab muskelkater ähnliche schmerzen im bauch als on ich richtig doll sit ups gemacht hätte??? Kennt das jemand ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2015 um 10:19
In Antwort auf sorina_12087850

Hallo
Ihr lieben hab mal ne frage! Vorab keine mens in sicht müsste morgen so weit sein! Jegzt zu meiner frage... Bin heute aufgestanden und hab muskelkater ähnliche schmerzen im bauch als on ich richtig doll sit ups gemacht hätte??? Kennt das jemand ???

Hallo
Was kam eigentlich raus habe nämlich den gleichen test wie du gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gibt es schon Dezembermamis??
Von: sorina_12087850
neu
|
7. April 2015 um 13:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest