Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv oder nicht ????

Positiv oder nicht ????

3. September 2013 um 13:11 Letzte Antwort: 5. September 2013 um 6:45

Hallo
Ich weis nicht weiter hihi irgendwie bin ich total hibbelig ..
Ich bin nämlich 8 tage überfällig
doch die ss Test waren immer alle negativ ,der letzte Test war ein 10 aus der apotheke ,den hatte ich am Samstag gemacht nur er zeigte negativ an..
Habe aber seit den 10 Tagen immer unterbauchschmerzen unterleib schmerzen und ziehen im Rücken,sowie ab und zu übelkeit und Kreislaufprobleme..dann hab ich seit samstag die billigtest von ebay prolamed getestet und bis heute morgen negativ
Hab die dan mal gegoogelt udn gelesen das sie oft falsch sind..
Nun bin ich heute nochmal los zu Rossman und hab mir von Felica ab fälligkeit der periode geholt ..
Inner halb der 5 Min war leider alles weiss und ich dachte wieder Negativ.. dann paar minuten sah ich nochmals drauf udn was ist ?! Eine ganz schwache 2 Linie
ist das jetzt Positiv oder doch eher Negativ ??
Bin so Aufgeregt

was meinst ihr ??

lg

Mehr lesen

3. September 2013 um 14:07

Hallo
du meinst vermutlichlich facelle von rossmann?
Könntest du dazu ein BIld hochladen?
Es könnte sein das es eine Verdungstungslinie ist. Weißt du wann dein Eisprung war? wie ermittelst du es?
Eine verdunstungslinie ist eigentlich erst dann da wenn der Test komplett trocken ist. Also schon länger als ne Stunde liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2013 um 15:19
In Antwort auf julia10119

Hallo
du meinst vermutlichlich facelle von rossmann?
Könntest du dazu ein BIld hochladen?
Es könnte sein das es eine Verdungstungslinie ist. Weißt du wann dein Eisprung war? wie ermittelst du es?
Eine verdunstungslinie ist eigentlich erst dann da wenn der Test komplett trocken ist. Also schon länger als ne Stunde liegt.

Hmm
Ja den meine ich kann dir leider nicgt sagen wann mein eisprung war,aber das war auf jedenfall nur 10 min später .. soll ich noch ein anderen digi von clearblue holen ?? Hab morgen aber auch ein arzt termin,aber bin so ungedultig

3. September 2013 um 21:30

Hallo! Ich habe aucg drei tests gemacht und alle zeigteb ganz leichten 2. strich und ich bin schwanger) also ich würde dir empfehlen einen arzttermin zu holen

3. September 2013 um 21:52
In Antwort auf erkmar_12928270

Hmm
Ja den meine ich kann dir leider nicgt sagen wann mein eisprung war,aber das war auf jedenfall nur 10 min später .. soll ich noch ein anderen digi von clearblue holen ?? Hab morgen aber auch ein arzt termin,aber bin so ungedultig

Morgen
weiß du es! vergiss nicht bescheid zu geben

3. September 2013 um 22:30

Huhu
Ich hab mich entschieden doch kein test mehr zu holen.da ich einfach geduldig sein muss da ich eh morgen früh zum arzt gehe ich hab jetzt gerade totale rücken schmerzen kaum zum aushalten hoffe das geht auch schnell vorbei alles :/

4. September 2013 um 9:59

Huhu
Ich hab mich entschieden doch kein test mehr zu holen.da ich einfach geduldig sein muss da ich eh morgen früh zum arzt gehe ich hab jetzt gerade totale rücken schmerzen kaum zum aushalten hoffe das geht auch schnell vorbei alles :/

Wie war dein Termin?

4. September 2013 um 14:00
In Antwort auf blanid_11919758

Wie war dein Termin?

Es wurde leider nur blut abgenommen; dachte wenigstens das er auch us macht aber neee um 18 kann ich heute abedn anrufen dann weiss ich es

4. September 2013 um 14:24

...
er würde ja am UL gar nichts sehen, außer das deine Schleimhaut aufgebaut ist, aber da skann ja auch heißen das du bald Mens bekommst.
Deswgeen ist ein Bluttest die sichere Methode! Bin gespannt, sag bescheid

4. September 2013 um 21:55

Hallo
So habe nun um halb 7 angerufen da um 18 uhr noch nix vorlag...leider negativ kann das irgendwie garnicht glauben und mit mein beschwerden soll ich zum hausarzt gehen. .wenn diese woche nicht meine periode kommt muss ich nochmal hin .dann wird geschaut wie mein hormonstatus ist ...ich hab mir vorhin noch ein trst gekauft schnell clearblue ..musste zum elternabend. .wo ich zu hause war sofort den test gemacht und was zeigt mir das ding an ... testfehler muss ich nun bis morgen warten. .
ach man hatte mich schon so gefreut

4. September 2013 um 23:28

Hallo
So habe nun um halb 7 angerufen da um 18 uhr noch nix vorlag...leider negativ kann das irgendwie garnicht glauben und mit mein beschwerden soll ich zum hausarzt gehen. .wenn diese woche nicht meine periode kommt muss ich nochmal hin .dann wird geschaut wie mein hormonstatus ist ...ich hab mir vorhin noch ein trst gekauft schnell clearblue ..musste zum elternabend. .wo ich zu hause war sofort den test gemacht und was zeigt mir das ding an ... testfehler muss ich nun bis morgen warten. .
ach man hatte mich schon so gefreut

Oh man ich fiebere schön mit dir! Halte uns im laufenden!

5. September 2013 um 6:45

Huhu
Ich schau auch mal rein ..

Den clerblue hättest du dir sparen sollen .. testfehler hin oder her .
Der bluttest ist der sicherste überhaupt .. wenn kein hcg im Blut zu finden ist , dann bist du auch zu 100 % nicht schwanger ..

So leid es mir tut ..

Lg jado

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper