Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv oder negativ ? Oder bilde ich mir nur etwas ein ?

Positiv oder negativ ? Oder bilde ich mir nur etwas ein ?

10. Februar 2018 um 9:25

Hallo Mädels, habe gestern früh mit dem cb getestet nach 10 Minuten war dieses Ergebnis nicht so gut sichtbar
nach einer Stunde schaute ich wieder rauf und sah da eine zarte blaue zweite Linie .. was würdet ihr sagen ? Vl? Oder positiv ? 
Ich müsste heute oder morgen meine Regel bekommen mein Zyklus ist nie länger als 28 Tage immer zwischen 26-28 Tagen .. 
hattwt ihr auch mal solche Erfahrung gemacht und wart dann schwanger ? 

Mehr lesen

10. Februar 2018 um 9:26

Hier noch ein Bild .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 9:39

Ich habe am Dienstag einen FA Termin natürlich wenn ich bis dahin meine Mens bekomme wird sich dieser erledigen .. ich denke bis dahin werde ich nicht mehr testen .. drückt mir die Daumen  
danke für deine Antwort 

10. Februar 2018 um 9:40

Die Clear Blue neigen zu einem sehr schwachen positiv, auch wenn man nicht schwanger ist.
Am besten du holst dir einen Frühtest und machst ihn morgen mit Morgenurin oder du wartest, wie vorgeschlagen, noch ein paar Tage

10. Februar 2018 um 9:41
In Antwort auf melyy123

Ich habe am Dienstag einen FA Termin natürlich wenn ich bis dahin meine Mens bekomme wird sich dieser erledigen .. ich denke bis dahin werde ich nicht mehr testen .. drückt mir die Daumen  
danke für deine Antwort 

Der Frauenarzt wird dir aber nicht sagen können, ob du schwanger bist, falls du darauf hoffst

10. Februar 2018 um 9:44
In Antwort auf lumusi_12929047

Der Frauenarzt wird dir aber nicht sagen können, ob du schwanger bist, falls du darauf hoffst

Wenn es mir der frauenarzt Nicht sagen kann wer dann ? Ich denke da ist es am sichersten Vorallem ich würde dann 3 Tage überfällig falls ich meine Mens heute nicht bekomme 
mit einem bluttest oder Urintest beim Arzt wird sie mir das sicherlich sagen können ob positiv oder negativ oder nicht ? 

10. Februar 2018 um 9:47
In Antwort auf melyy123

Wenn es mir der frauenarzt Nicht sagen kann wer dann ? Ich denke da ist es am sichersten Vorallem ich würde dann 3 Tage überfällig falls ich meine Mens heute nicht bekomme 
mit einem bluttest oder Urintest beim Arzt wird sie mir das sicherlich sagen können ob positiv oder negativ oder nicht ? 

Bluttest kann sie schon machen, die Ergebnisse sind halt dann da wenn die normalen Schwangerschaftstests auch schon längst anzeigen würden. Das dauert ja ein paar Tage.

Die Teststreifen bei den Ärzten sind oft auch nicht die besten, manche FAs geben auch keinen Streifen aus sondern sagen einfach dass man halt zuhause testen sollte.

Am Ultraschall kann man so früh noch gar nichts sehen.

10. Februar 2018 um 9:55
In Antwort auf lumusi_12929047

Bluttest kann sie schon machen, die Ergebnisse sind halt dann da wenn die normalen Schwangerschaftstests auch schon längst anzeigen würden. Das dauert ja ein paar Tage.

Die Teststreifen bei den Ärzten sind oft auch nicht die besten, manche FAs geben auch keinen Streifen aus sondern sagen einfach dass man halt zuhause testen sollte.

Am Ultraschall kann man so früh noch gar nichts sehen.

Falls ich meine Periode heute oder morgen nicht bekommen sollte wäre das echt ungewöhnlich da mein Zyklus nie länger als 28 Tage war 
muss ich mich noch etwas gedulden .. vllt kommt sie ja bald .. spätestens am Dienstag werd ich dann erfahren was nun Sache ist .. 

Frühere Diskussionen
whatsapp gruppe
Von: melly19932
neu
9. Februar 2018 um 18:25
Diskussionen dieses Nutzers
Könnte ich schwanger sein ?
Von: melyy123
neu
8. Februar 2018 um 17:12
Frühschwangerschaftsanzeichen