Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / positiv oder negativ?

positiv oder negativ?

21. Februar 2017 um 11:16

ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest von dem clearblue monitor gemacht, ich habe öfter gelesen das der test selbst nei negativ zwei striche anzeigt. Aber so deutlich? Meine freundin hat mal zum vergleich einen gemacht und der war blütenweiß, auch mit wasser sind diese test weiß, bis auf dem kontrollstrich natürlich.




ES+11

Mehr lesen

21. Februar 2017 um 11:21

Hm sieht schon positiv aus warum hast du nicht den digitalen gekauft? 

Ich find die von DM auch super deden normalen von Pre Sense

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 11:43

Finde den auch sehr positiv
Die Tests von Rossmann und DM sind auch super. Vielleicht machst du morgen früh nochmal einen anderen Test.
Wann wäre denn dein NMT gewesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 12:03

Ich sehe auch eine sehr dünne 2. Linie. Würde aber sicherheitshalber noch einen 2. Tast machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 12:07

Aber der Monitor sagt Dir doch ob schwanger oder nicht? Ich glaube nur so und Strich ablesen dafür sollte man die nicht benutzen, da kann es zu Fehlern kommen, hatte ich auch schon.  Kauf Dir einen Clearblue digital um Gewissheit zu haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram