Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv oder negativ??

Positiv oder negativ??

26. August 2011 um 0:50

Hallo ich bin neu im forum. Zwar lese ich gerne immer mit aber schreibe zum ersten mal. ich habe gestern einen SST von Testamed gemacht innerhalb der 3 minuten hat er nichts angezeigt. Nach ca. 1 stunde habe ich wieder geschaut und da war im testfeld eine linie zu sehen. Ich total verwirrt. Kann es sein das es sich um eine Verdunstungslinie handelt. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Test von testamend?? Ach und ich müsste laut meiner rechnung bei ES 12 sein. Liebe Grüße

Mehr lesen

26. August 2011 um 0:59

Testamed
Hi!!
Mit Testamed habe ich auch schonmal getestet und bei ES 12 konnte man bei mir die Linie schon nach ca. 2 Minuten zwar schwach, aber gut erkennen. Mit Verdunstungslinien kenn ivh mich nicht aus.. Mach doch einfach noch nen Test, vielleicht einen Frühtest, der schon ab 10 misst?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 1:01

Cicek
Wenn du dir nicht sicher bist mach noch ein Test.Es kann sein das du Schwanger bist und dein Hcg noch sehr sehr niedrig ist.Viel Gluck


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 1:05

Ich werde
Morgen früh noch einmal testen. Ich hoffe, dass es geklappt hat. Vielen dank für eure antworten LG Cicek

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 6:11

Hey
Also habe das shcon oft gehört,dass Frauen dann nach einer halben stunde oder stunde nochmal auf den test geschaut haben und aufeinmal war da doch eine linie...eig ist das ergebnis ja nicht mehr aussagekräftig,steht ja auch in der beilage mit drin,aber oft waren die frauen doch schwanger..wie hier schon geschrieben wurde,vll.ist dein hcg noch zu niedrig,sodass der test innerhalb der zeit noch nicht anschlagen konnte.
ich würde mir vll.auch einen 10er test kaufen..also einen wirklichen frühtest und keinen wo drauf steht:"Frühtest"und er misst aber ab 25er..nur geldmacherei.
einen 10er test findest du beim schlecker.den pregnafix(blaue verpackung-steht drauf:im frühem stadium der ss-so ähnlich^^)aber auch der mit der rosa verpackung wo drauf steht:ab der fälligen periode misst ab 10.was mich sehr gewundert hat..hab den selber gemacht und in der packungsbeilage stand ab 10.
oder DM hat auch 10er test von presense(rosa).

hast du vll.schon getestet?

drücke daumen.

lg kathy mit krümel 7.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 11:13

Das war doch eine verdunstungslinie
Ich habe heute morgen mit einem 10er getestet (yes or no von der apotheke) und der war definitiv negativ. Ich habe auvh so starke schmerzen im unterleib. Ich glaube das meine mens jeden moment kommen kann. Vielleicht klappts ja im nachsten monat LG CICEK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club