Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Positiv oder Negativ?

Letzte Nachricht: 8. November um 14:42
S
sophie
01.11.21 um 19:35

Positiver Tests? Bin Es+10
Möchte mir nichts einbilden...
hab mal ein bild dazu angehangen.

Mehr lesen

S
sophie
01.11.21 um 20:32
In Antwort auf sophie

Positiver Tests? Bin Es+10
Möchte mir nichts einbilden...
hab mal ein bild dazu angehangen.

Hab noch ein anderes Bild 

Gefällt mir

M
melone92
01.11.21 um 21:19

Für mich sieht der negativ aus. 
habe auch schon mit diesem getestet, es kam immer so ein leichter Schatten, leider. 

lg und alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lauras1999
02.11.21 um 7:33

Ich kann kein "+" erkennen. Damit wäre das Testergebnis "nicht schwanger", aber bei ES+10 ist das noch keine zuverlässige Aussage. Ich würde in einer Woche nochmal testen.

Gefällt mir

L
lole72
08.11.21 um 14:42

Ja das ist am schwersten in dieser Situation, sich einzubilden. Aber die Mehrheit macht das)
Will dich wirklich nicht verstimmen. Aber für mich ist der Test Hundert Pro negativ.
Wie lange dauert dein Zyklus? Kann auch ja sein, dass du zu früh den Test gemacht hast.
Was kannst du eigentlich über deinen Kinderwunsch sagen? Plant ihr? Wie lange​?
 

Gefällt mir