Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Positiv oder negativ?

Letzte Nachricht: 22. Juli 2021 um 18:30
M
melone92
18.07.21 um 18:16

Hallo ihr lieben 

ist der Test positiv? 

durch privaten Stress, hat sich mein Eisprung wohl verschoben. Nun bin ich 3 Tage überfällig.... nun habe ich heute 2 Tests gemacht. ja ich weiß für überfällig müsste die Linie stärker sein. Aber nachweislich ( Frauenarzt) war mein Eisprung am 09.7. und am 15.7 hätte ich meine Periode bekommen müssen. Leider habe ich mit diesen Tests keine Erfahrung. 

die Linie kam direkt nach dem durchlaufen und blieb so. 

bitte um Meinung. 

lg 

Mehr lesen

L
lauras1999
18.07.21 um 20:13

die Regel nur 6 Tage nach dem Eisprung? Das wäre sehr ungewöhnlich. Normal wäre die Regel in der kommenden Woche fällig, wenn der Eisprung am 9.7. war.

Gefällt mir

2anderhand1imherzen
2anderhand1imherzen
18.07.21 um 20:29

Hi, wenn dein Eispung am 9.7. war müsstest du deine Periode doch erst am 23.7. bekommen? Normalerweise 14 Tage nach dem ES. Du bist also noch nicht überfällig. Daher würde die Intensität für ES+9 eigentlich passen. Habe diese Tests auch genutzt und hatte an ES+9 eine zarte Linie. Leider sagt Google, dass diese Tests zu falsch positiv neigen. Ich habe dieses Drama auch gerade und hoffe dass Google falsch liegt  Teste in 2-3 Tagen nochmal mit so einem, der müsste dann stärker sein. Ich drücke uns beiden die Daumen 

Gefällt mir

L
lauras1999
18.07.21 um 20:34
In Antwort auf 2anderhand1imherzen

Hi, wenn dein Eispung am 9.7. war müsstest du deine Periode doch erst am 23.7. bekommen? Normalerweise 14 Tage nach dem ES. Du bist also noch nicht überfällig. Daher würde die Intensität für ES+9 eigentlich passen. Habe diese Tests auch genutzt und hatte an ES+9 eine zarte Linie. Leider sagt Google, dass diese Tests zu falsch positiv neigen. Ich habe dieses Drama auch gerade und hoffe dass Google falsch liegt  Teste in 2-3 Tagen nochmal mit so einem, der müsste dann stärker sein. Ich drücke uns beiden die Daumen 

Ich drücke uns Dreien die Daumen!
Ich kann aber erst nach dem 27.7. testen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lole72
20.07.21 um 18:21

Irgendwas fasch hier. Warum müsstest du deine Periode am 15.7 bekommen? Das wäre doch nur 6 Tage nach dem Eisprung sein. Ist es eigentlich nicht so früh?
Wie sieht dein Zyklus aus?? Und wie hat dein Arzt bestimmt, dass du Eisprung am 09.7 hattest? War es US? Oder Ovu Test?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melone92
21.07.21 um 12:33

Also laut ovu war mein Eisprung am 01.07.2021. mit clearblue rosa ovus. Smiley

ich hatte am 13.7 einen Routine Termin beim meiner fa. da hat sie auch einen us gemacht und meinte, dass ich einen Eisprung habe. Da meinte ich, aber ich müsste übermorgen also am 15.7 meine Tage bekommen! Da kann ich IMMER die Uhr nach stellen. Seid 1,5 Jahren bekomme ich JEDEN Monat am 15. pünktlich meine Tage! Aber diesen Monat nicht! Ich habe mehrere Tests gemacht, die negativ waren und die letzten beiden sahen halt so aus wie oben auf dem Bild.

naja, bis heute keine Lena ist Sicht! Brustschmerzen sind nun seid 2 Tagen da und Kopfschmerzen und ab und zu Schwindel. Aber sonst nichts. Heute 6 Tage drüber. 

habe heute nochmal bei meiner fa angerufen und für Freitag einen Termin vereinbart. 

hilft nur abwarten! 

ich habe bereits 2 Kinder ( 6&8) aber bei den beiden Schwangerschaften war der Test an NMT fett positiv. Also kann mir das nicht wirklich erklären! 

Gefällt mir

L
lauras1999
21.07.21 um 12:46
In Antwort auf melone92

ich hatte am 13.7 einen Routine Termin beim meiner fa. da hat sie auch einen us gemacht und meinte, dass ich einen Eisprung habe. Da meinte ich, aber ich müsste übermorgen also am 15.7 meine Tage bekommen! Da kann ich IMMER die Uhr nach stellen. Seid 1,5 Jahren bekomme ich JEDEN Monat am 15. pünktlich meine Tage! Aber diesen Monat nicht! Ich habe mehrere Tests gemacht, die negativ waren und die letzten beiden sahen halt so aus wie oben auf dem Bild.

naja, bis heute keine Lena ist Sicht! Brustschmerzen sind nun seid 2 Tagen da und Kopfschmerzen und ab und zu Schwindel. Aber sonst nichts. Heute 6 Tage drüber. 

habe heute nochmal bei meiner fa angerufen und für Freitag einen Termin vereinbart. 

hilft nur abwarten! 

ich habe bereits 2 Kinder ( 6&8) aber bei den beiden Schwangerschaften war der Test an NMT fett positiv. Also kann mir das nicht wirklich erklären! 

Wenn du am 1.7. deine Eisprung hattest, würde das mit dem Termin für die Regel am 15.7. auch passen.
Vielleicht meinete deine FA, das du einen Eisprung HATTEST und meinte damit den ES am Monatsanfang. Sie sieht ja auch ob die Gebährmutterschleimhaut aufgebaut ist. Dann wärst du jetzt überfällig und kannst nochmal testen. Auf den Tests vom 18.7. kann ich keine Linie für ein positives Ergebnis erkennen.

Gefällt mir

Anzeige
katjakuper
katjakuper
22.07.21 um 13:30
In Antwort auf melone92

hilft nur abwarten! 

Hallo!
Das ist wirklich eine komische Situation. Sehr komisch würde ich sagen.
Laut Ovu hattest du am 1.07 ES. Und Laut deinem Arzt erst am 13?
Und dann sagt dieser Arzt, dass du in 2 Tagen Periode kriegst? Ne sowas kann wirklich nicht sein.
 Ja, Ovus können nicht immer genau Ovu bestimmen. Aber wenn ein Arzt so ne Dummheit sagt.... Vielleicht hat sie US irgendwie falsch gemacht...
Sag, wie lange (wie viele Tage) dauert dein Zyklus?
Wenn du sagst, dass du immer am 15. deine Tage kriegst, dann hat dein Ovu Test von 1.07 alles richtig bestimmt. Und jetzt bist du schon ne Woche überfällig. Also Schwangerschaft ist wirklich möglich.
Aber warum hast du noch einen Termin gemacht. Jetzt kannst du das schon alleine. Es ist schon viel Zeit genug vorbei ist. Also du kannst schon einen Schwangerschaftstest machen.

Gefällt mir

P
piratenmaus79
22.07.21 um 18:30
In Antwort auf melone92

hilft nur abwarten! 

Hey, ich kann Dir nur den digitalen Clearblue empfehlen, da hast du kein Problem mit Strichen, sondern es steht direkt drin schwanger oder nicht schwanger. geh nicht zu früh zum arzt. Meist kann man vor der 7 ssw nicht erkennen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige