Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv oder negativ

Positiv oder negativ

21. März um 17:53 Letzte Antwort: 23. März um 9:29

Ich sehe eine leichte Linie. Was sagt ihr? 

Mehr lesen

22. März um 17:08

Man sieht leider kein Bild 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 19:22

Ich sehe eine leichte Linie. Aber nur ganz leicht 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 19:23

Jetzt sieht man keinen Strich durch die Qualität. So auf dem foto und in echt sieht man einen. :/ 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 19:39
In Antwort auf anna945

Ich sehe eine leichte Linie. Aber nur ganz leicht 

Wann ist denn der nmt? Ich kann leider nichts erkennen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 19:43
In Antwort auf meliha1315

Wann ist denn der nmt? Ich kann leider nichts erkennen 

Vor 3 Tage wäre der Tag gewesen bin 3 Tage drüber. Mess auch meine Basaltemperatur und lieg durchgehend bei 37,1 - 37.2. 😄  wenn ich den Test in der Hand habe sieht man einen leichten Strich ganz leicht. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 20:48
In Antwort auf anna945

Vor 3 Tage wäre der Tag gewesen bin 3 Tage drüber. Mess auch meine Basaltemperatur und lieg durchgehend bei 37,1 - 37.2. 😄  wenn ich den Test in der Hand habe sieht man einen leichten Strich ganz leicht. 

Was für ein Test ist das denn? Bei 3 Tagen drüber müsste der viel deutlicher sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 21:25
In Antwort auf soncherie

Was für ein Test ist das denn? Bei 3 Tagen drüber müsste der viel deutlicher sein.

Ein frühtest Von facelle.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 22:11

Hi, also bei mir saglh ich damals auch nur eine ganz leichte Linie, da war ich in der 3. Woche.

LG und herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 2:02
In Antwort auf tina3005

Hi, also bei mir saglh ich damals auch nur eine ganz leichte Linie, da war ich in der 3. Woche.

LG und herzlichen Glückwunsch 

Wann hast du damals getestet? 
Da meine Basaltemperatur noch ziemlich hoch ist und ich ja schon drüber bin könnte der Test stimmen.. ich werde morgen noch einen machen und dann müsste ja ein deutlicherer Strich zu sehen sein. Aber da der Strich ja eh wirklich so leicht war sieht man den jetzt kaum mehr nur wenn man m
ricvtig hinschaut erkennt man einen Strich. Und eine verdunstungslinie denk ich nicht das es ist da man oben sieht das er mit lila beginnt oder ist das egal? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 9:29
In Antwort auf anna945

Ich sehe eine leichte Linie. Was sagt ihr? 

Auf dem Bildschirm meines Laptops war gar nicht zu sehen. Ja, kann nichts wegen Qualität sein. Dann hab ich auf meinem Handy heruntergeladen. Auch nichts. Vielleicht ist es wirklich eine leichte Linie. Aber zwei Devices können das leider nicht erkennen. Probier mal mit anderem Test.
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: semra_
neu
|
23. März um 9:19
3 Antworten 3
|
22. März um 11:00
Von: user947383764
11 Antworten 11
|
22. März um 10:56
1 Antworten 1
|
21. März um 23:05
Von: user1201828343
neu
|
21. März um 17:53
Diskussionen dieses Nutzers
Von: anna945
3 Antworten 3
|
23. März um 10:02
Von: anna945
2 Antworten 2
|
15. März um 15:26
3 Antworten 3
|
15. März um 7:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest