Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv oder negativ?

Positiv oder negativ?

28. Juli um 17:30

Hallo Zusammen,

aktuell stelle ich mir die Frage ob ich schwanger bin oder nicht.
Meine Tests waren beide nicht eindeutig.
Kurz zu den Eckdaten.
Meine Mens hätte gestern am 27.07 kommen sollen. Sex war am 17.07 also eigentlich ein paar Tage nach meinem Eisprung. Letzte Periode war am 29.06., eigentliche Dauer 28 Tage.
Der obere Test im Bild ist von gestern, der untere Test von heute. Es ist ganz, ganz schwach etwas erkennbar.
Was meint ihr?

VG

Mehr lesen

28. Juli um 19:33

Ich sehe deutlich einen Steich jedoch eher grau als rosa. Nach welcher Zeit kamen denn die Steiche auf den Tests? 

Glg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 21:56

Nach ca. 3 bis 5 Minuten.
Vlt. Sieht man es hier eher, ist der gleiche test (der untere) nur etwas näher dran. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 22:18

Statt Striche raten nimm doch nen Clearblue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 12:35

für mich sieht der Test positiv aus😀😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 13:07

Also für mich sieht das auch Positiv aus. Wenn du unsicher bist, mache in zwei Tagen noch mal einen Test mit Morgenurin. Dann würde ich mal beim Gyn einen Termin in ein paar Wochen vereinbaren 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 13:26

Was sagt ihr dazu? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 13:28

Dazu 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 8:36
In Antwort auf rocio_18311130

Dazu 😅

Sind das die von One Step? Hab davon so viel schlechtes gehört.. also ich sehe zwar ne Linie, habe aber gerade erst gestern erlebt, das eine mithibblerin aufgrunddessen beim FA war und dort kein hoher hcg Wert festgestellt werden konnte   Ich würde an deiner Stelle echt lieber einen anderen Test nehmen zur Sicherheit  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 9:52

Abends war er dann so:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 9:53

Ja, richtig von one Step.
Meinst du, ich kann den clearblue digital schon nehmen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 21:54

Hey  

für mich sieht der auch positiv aus! 

Meiner sieht genauso aus wie auf deinem ersten bild, unsicher bin ich mir trotzdem. Wäre über eine Antwort dankbar. Ein paar Augen sehen ja doch mehr als nur 2 Augen  

schön Abend noch  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 8:21
In Antwort auf aniko_18502815

Hey  

für mich sieht der auch positiv aus! 

Meiner sieht genauso aus wie auf deinem ersten bild, unsicher bin ich mir trotzdem. Wäre über eine Antwort dankbar. Ein paar Augen sehen ja doch mehr als nur 2 Augen  

schön Abend noch  

Positiv
Melissa ihrer auch positiv
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 8:30
In Antwort auf rocio_18311130

Dazu 😅

Postiv
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen