Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Positiv oder eher negativ ?

2. Januar um 1:43 Letzte Antwort: 5. Januar um 22:02

Hallo Leute , bin ganz neu hier  
Hoffe euch allen gehts gut, und hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤍🙏🏻
Nun zu meiner Frage, Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Es war kein Morgenurin und bin schon seit zwei Tagen überfällig.
Der Test verwirrt mich aber jetzt einbischen. Da ich eine schwache Linie erkennen kann, aber nicht einschätzen kann ob das jetzt leicht positiv ist oder eher eine Verdunstungslinie.?
wäre für eure Antworten sehr dankbar ❤️ 
 

Mehr lesen

2. Januar um 13:27

Wie lange hat es denn gedauert bis der Strich da war?

Gefällt mir

2. Januar um 17:46
In Antwort auf

Wie lange hat es denn gedauert bis der Strich da war?

Das ging eingentlich recht schnell 
Also war aufjedenfall in der vorgeschriebenen Zeit leicht zu erkennen
aber war mir halt nicht sicher was das jetzt zu bedeuten hat ..🤷🏻‍♀️

Gefällt mir

3. Januar um 20:59

Also meiner sah auch so aus und ich war schwanger. . Aber ich würde nochmal einen mit Morgenurin machen . Dann bist du auf der sicheren seite

Gefällt mir

5. Januar um 22:02
In Antwort auf

Also meiner sah auch so aus und ich war schwanger. . Aber ich würde nochmal einen mit Morgenurin machen . Dann bist du auf der sicheren seite

Leider waren die anderen zwei Tests beide negativ, weiß nicht warum dieser leicht positiv war ..?meine Periode ist aber trotzdem noch nicht in Sicht,🤷🏻‍♀️😔
sehr komisch alles...

Gefällt mir