Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Positiv oder bilde ich mir den Strich ein?

Letzte Nachricht: 7. November um 22:05
himmelhoelle
himmelhoelle
04.11.22 um 20:30

Nach langer Zeit auch wieder hier im Forum unterwegs....

Wir üben schon geraume Zeit um endlich gemeinsamen Nachwuchs zu bekommen.....

Heute - wahrscheinlich viel zu früh, weil ich so ungeduldig bin, habe ih einen Test gemacht....

Was meint ihr, kann ich mirnhoffnung machen?

Mehr lesen

D
deflorin
06.11.22 um 16:49

ich sehe leider nichts

Hast du s inzwischen nochmals versucht?  Wann solltest du deine Periode kriegen?

Gefällt mir

L
little_nell
07.11.22 um 8:16

Hi

Ich sehe den Strich, aber leider hatte ich das mit diesem Test auch schonmal, und war leider nicht schwanger.

Sah genauso aus.

Ich kann dir nur empfehlen, ein paar Tage zu warten und dann einen anderen Test zu benutzen.

Wo bist du denn im Zyklus?

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

himmelhoelle
himmelhoelle
07.11.22 um 21:12

Müsste demnächst meine Tage bekommen....Ich erwarte sie quasi täglich...Leider 😕

Gefällt mir

D
deflorin
07.11.22 um 22:05
In Antwort auf himmelhoelle

Müsste demnächst meine Tage bekommen....Ich erwarte sie quasi täglich...Leider 😕

Perfekt! Wenn das so ist, solltest du jetzt nochmals testen. In dem Stadium müsste eine klar erkennbare Linie kommen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers