Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv/negativ

Positiv/negativ

25. Oktober um 16:13

Hallo ihr lieben,
ich wollte euer Wissen gern haben ob ich mich täusche oder ebend nicht. 

Ich habe gestern einen schwangerschaftstestbgemacht und heute morgen gesehen das er 2 blaue Striche hat für positiv . 
Ich stelle mir die Frage  ist das vllt doch eine Verdunstungs Linie oder doch nicht.  Es sieht in live sehr blau aus. Bitte um Rat 

Mehr lesen

25. Oktober um 21:06

Normalerweise kann man bereits nach wenigen Minuten kein Ergebnis mehr ablesen, weil es verfälscht sein kann. Über Nacht ist auf jeden Fall zu lange. Das Ergebnis von gestern ist das richtige. Wenn du unsicher bist, mach einen erneuten Test und lies ihn gemäß der Beschreibung ab. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen