Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv nach ICSI/IVF/IUI zusammen durch die riesen WS...

Positiv nach ICSI/IVF/IUI zusammen durch die riesen WS...

2. September 2011 um 11:52


Eine Gruppe Mädels die nach langen Jahren und vielen Versuchen endlich schwanger sind!
Dieser Thread ist zum austauschen, aber auch um ängste in der langen Zeit gemeinsam durchzustehen!

Und natürlich auch um denen die noch Versuche vor sich haben Mut zu machen, dass es klappen kann!
Und das es sich lohnt zu kämpfen!!!

Wir stellen uns kurz vor:



mhb82
ICSI/KRYO/ICSI
positiv nach 3 Versuchen
mit einem jungen
ET: 09.12.2011



melkivi
ICSI/KRYO ELSS /ICSI
positiv nach 3 Versuchen
mit einem jungen
ET: 23.01.12


salma1174
ICSI/KRYO/KRYO/IVF
positiv nach 4 Versuchen
warscheinlich ein junge
ET: 05.02.12



Mogi1502
IUI
positiv nach 4 Versuchen
ET: 20.04.2012



maja
ICSI
positiv nach 1. Versuch (inkl schlimmer Überstimulation)
ET: 23.04.12
mit Zwillingen



meli1988i
ICSI
positiv nach 1 Versuch
ET: 25.04.12



gorilla13
ICSI/Kryo/ICSI
positiv nach 3 Versuchen
ET: 3-5.5.12



22mela
IVF/IVF abbruch nach PU /ICSI
positiv nach 3 Versuchen
ET: 11.05.12

Mehr lesen
2. September 2011 um 12:30

@meli
Das ist ja schön!! Und wann gehst du jetzt das erste mal zum FA??

Deine Fruchthöle sieht ja schon richtig groß aus

Gefällt mir

2. September 2011 um 12:41

@ mel
Schöner Thread! Danke!

@ me: waren am Mittwoch das letzte mal im KiWuZ. Herzen schlagen.

Gefällt mir

2. September 2011 um 12:45

@maja
oh wie toll...zwei Herzchen schlagen

Und jetzt gehst du auch zu nem normalen FA?

Oh man das ist voll aufregend

Wie gehts dir sonst körperlich?

Lg Mel 19+4

Gefällt mir

2. September 2011 um 12:47

@salma
Ui toll ich seh schon hier wird es voll abgehen

oh steißbein ist nicht schön...ich hab das bis jetzt zum Glück nue manchmal...wenn ich halt stehe oder blöd sitzten muss.

Mein kleiner hat sich heute schon gemeldet... bin dann so froh!

Gefällt mir

2. September 2011 um 13:11

@salma
hast du manchmal auch schon kleine beulen? Hab mich schon zweimal erschrocken weil es so dolle war und nicht mir gerechnet hab
Ja bald dürfen die in den Schrank...ob wohl bei mir weiß man nie...vieleicht zum ende dann nochmal wenn die weniger platz haben sich zu bewegen...bin doch nen kontrollfrek

So ihr musst heut den rest des Tages ohne mich Tippen, mein Bruder und ich haben Geb. werden Grillen später und gleich Kuchen mit Oma...

Gefällt mir

2. September 2011 um 13:39

@ me
Ich bin immer noch voll fertig. Arbeite seit gestern wieder. Allerdings verkrafte ich nicht mehr als 4 oder 5 Stunden. Das kann aber auch an den Knirpsen liegen... Hab immer noch einen dicken Bauch, da die Eierstöcke von der Überstimu so geschwollen sind. Gewicht hab ich nur noch 500 g mehr. Würde also sagen, ich hab ehr abgenommen. Mir ist auch sehr oft flau im Magen.
Ich war bereits am Mo bei einen normalen Frauenarzt, da ich einen Pilz hatte. Hab meinen Mutterpass auch schon.
Am Montag in einer Woche hab ich jetzt erst wieder einen Termin.
Kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich ss bin & dass es zwei werden.

Gefällt mir

2. September 2011 um 14:21


@all haupsache ihr schickt uns noch eure vieren
@melv. alles gute zum burzeltag

Gefällt mir

2. September 2011 um 17:35


Hallo Ihr Lieben!

Super Thread - gut gemacht mel!!...und eine schöne Feier heute.

Mir ist heute total übel Na das wird ja lustig!

@maja: Schön, dass es Dir schon wieder besser geht!!

@salma: Jetzt werden wir ja wieder öfter voneinander lesen.

So, ich leg mich jetzt erstmal aufs Sofa - Pause machen.

Gefällt mir

2. September 2011 um 17:36

Huhu Mäuse,
bin auch da

Mir gehts heute etwas bescheiden.......mein Kreislauf ist im Keller und mir ist gewaltig leg mich gleich wieder.......

@mel: Happy Birthday nochmal und danke für den Thread

@KiwuZ: Ich hoffe, dass ich am Montag entlassen werde

@meli+maja:

LG Mogi

Gefällt mir

2. September 2011 um 18:34

hi Mädels
komme erst jetzt ans Laptop, weil ich arbeiten musste..
@melkivi: super Thread und erst mal HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel spaß beim grillen....

@salma
wie schön, du bist auch hier weißt du schon, wie dein kleiner heißen soll? wenns ein Junge ist....wie aufergend...drücke dir Daumen, dass dein Angelsound bald im Schrank liegen kann.meins habe ich jetzt 4Wochen nicht mehr benutzt..mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mal wieder nutze


@maja
auch wenn ich dich nicht nochnicht kenne, aber Herzlichen Glückwunsch, dass beide Herzchen schlagen, so Zwillis sind schon was Spannendes finde ich
ich hatte übrigens auch so eine ätzende Überstimmu, meine Eierstöcke waren so groß wie meine Gebärmutter, hatte die Gefahr der Stieldrehung, aber zum Glück ist alles gut gegangen, das wünsche ich dir auch....ich konnte auch kaum arbeiten, so weh tat es , aber du weißt ja wofür


@gorilla
persönlich kennen wir uns auch noch nicht aber ich habe von deinen Versuchen gelesen im andren Forum, deswegen freut es mich sehr, dass du auch endlich ss bist von einer Kyro glaub ich, oder? Wieviele hattest du transferiert bekommen?
nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

@ALL THE OTHERS
auch an euch unbekannterweise:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


liebe Grüße
Melli (ich glaube es gibt hier jetzt viele Mellis, kann das sein?
26+0

Gefällt mir

2. September 2011 um 21:23

Super thread
Stelle mich eben vor bin 25 jahre und habe schon 2 negative

IVF, ein IVF endete mit einem Abbruch und jetzt ne positive

Kryo.

Vielleicht kennt mich hier noch die ein oder andere unter

Quelle85 ich hatte probleme mit meinem Account gehabt und

musste mein Profil erneuern.

Ich hoffe wir werden eine schöne gemeinsame

Schwangerschaft haben..


23+6

Gefällt mir

2. September 2011 um 22:05

Mhb82
Danke Dir für die Glückwünsche. Ich hab es noch gar nicht richtig realisiert. Naja, das wird schon noch kommen
Ja bei mir war die Kyro die Erfolgreiche. Ich habe 3 EZ zurückbekommen. Ein bisschen schwitze ich schon im Moment, denn 3 Purzels wären mir echt zuviel, das schaff ich nicht. 2 wären noch ok, aber wenn es drei sein sollten, dann werden wir da auch irgendwie durchkommen. Aber lt. Quote ist dies ja eher verschwindend gering....
Wow, bei Dir ist es ja wirklich nicht mehr lange hin, bis zum ET! Schön

Ja Du hast recht, Mellis gibs hier viele!

@mogi:Hey, ich wünsch Dir gute Besserung. Merke schon, es geht uns ähnlich

Euch allen GUTE NACHT!

Gefällt mir

2. September 2011 um 22:16

@ mhb
Hallo! Ja, wir kennen uns noch nicht.
Ich war wegen der Überstimu 2 Wochen im Krankenhaus. (3x wurde der Bauch punktiert und 2x die Lunge...) War echt kein Spaß.
Jetzt hab ich auch noch einen Bauch wie er eigentlich erst so im 4. oder 5. Monat sein sollte...
Ansonsten bin ich nur müde. Und flau im Magen ist mir auch. Primär das Abendessen fällt mir super schwer.
Muss jetzt ins Bett...

Liebe Grüße
maja

P.s. @ Mel: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gefällt mir

3. September 2011 um 12:11

Hallo
Bin auch wieder da...wurde gestern voll spät und heute gehen wir noch reste essen

Danke euch für die Glückwünsche!

@hoffung Willkommen...wow du bist auch schon 24ssw heute 25ssw ne? Wahnsinn....was bekommst du mädel oder junge?


@me mein kleiner war glaub ich die halbe Nacht wach...wenn ich mich son bissel seitlich mehr auf den Bauch gelegt habe hat er sich voll beschwert es ist sooo schwer nicht auf dem Bauch zu schlafen...

Ich hab am Mittwoch wieder FA Termin...freu mich so, hoffe das alles gut ist und das mir die Untersuchung nicht wieder soooo weh tut

Es ist so schönes Wetter, es kommt mir so vor als ob der Sommer grad anfangen würde..


Oh ihr armen ist nicht leicht am anfang ne...ich war immer sooo müde voll krass.

Lg Mel 19+5

Gefällt mir

3. September 2011 um 13:20

Huhu,
schön dass wir schon so viele sind

@gorilla: Ich habe es immer noch nicht realisiert denke auch, dass es doch vielen zu Beginn gleich geht. Für den Körper ist das ja ne Hammer-Umstellung

@mel: Puh das wird aber wohl noch schwieriger mit dem schlafen

@me: Kreislauf heute ein wenig besser, aber die Übelkeit gestern habe ich das erste Mal über der Schüssel gehangen........musste würgen und würgen, aber es kam nix das war ne Aktion......

Heute Abend gehe ich auf den Tanzgala, weiß garnicht wie ich das schaffen soll ohne einzuschlafen

LG Mogi 7+1

Gefällt mir

3. September 2011 um 13:25

@mogi
ja ich finds auch toll dass wir schon so viele sind

oh je 8ssw gehts auch so richtig los mit den Hormonen

Wünsche einen schönen sonnigen Tag!

Gefällt mir

3. September 2011 um 14:23

Hallo ihr,
habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?
Manche kennen mich vielleicht aus dem anderen tread.
Ich bin 29 jahre und hatte das Glück nach 3 Jahren SS Wunsch jetzt bei der ersten IUI Schwanger zu werden.
Ich bin jetzt in der 9 SSW.

LG Sandra

Gefällt mir

3. September 2011 um 15:34

Ich fühl mich noch nicht als würde ich hierher gehören
Hallo Mädels,
das sind ja echt viele hier

@gorilla & mogi: tut mir leid, dass ihr leiden müsst im Moment. Übelkeit ist nicht schön!
@gorilla: wann hast du denn US?

@maja: schön, dass es Dir besser geht. Das war ja echt was. Kann man dann auch schlecht bis zur 12. SSW für sich behalten, wenn man gleich erstmal im Krankenhaus liegt. War bei mir auch schon mal so und mein Schwanger meinte dann im KH zu meinem Mann, also er hätte das an unserer Stelle ja für sich behalten, bis es sicher ist.... Naja. Wir hätten es alle vieieieiel lieber anders gehabt - aber Ende gut, alles gut!
Ich wünsch Dir gaaaaaanz viel Freude mit deinen beiden Herzchen!

@sandra: 3 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit. Geht es dir soweit gut oder quält dich die Hormonumstellung?

@knipsi: Wir warten hier auf dich und denken ganz fest an Dich und drücken die Däumchen.

@melkivi: Danke für die Mühe mit dem Thread! Ich war ein bisschen spät mit der Antwort. Lese meist nur vom Handy aus und da werden die PN nicht angezeigt. Ich klinke mich jetzt hier trotzdem ein.

@me: War am Donnerstag wieder bei der Immunisierungstante und hab die Infusion sehr gut vertragen. Die Gerinnung wird dort auch immer noch mal gecheckt und es war eigentlich geplant die Heparindosis zu verringern. Leider war der Check so mies, dass ich die Dosis erhöhen muss und jetzt tagsüber Stützstrümpfe tragen muss. Jippieh, ich flippe aus. Naja, was tut man nicht alles. Schön, dass jetzt der Sommer noch mal in Fahrt kommt. Ich habe erst am nächsten Freitag meinen ersten US und die KiWu nimmt keinen weiteren HCG-Wert mehr, weil der erste so hoch war. Die Ärztin meint: "Das stiftet nur Verwirrung!" Mir ist überhaupt nicht schlecht, aber schlafen kann ich wie ein Weltmeister. Am Montag geht die Arbeit wieder los. Ich bin gespannt, wie das so klappt. Fühl mich eigentlich überhaupt nicht schwanger. Ich muss jetzt erstmal heile über die 8.Woche kommen, das war bisher meist das Ende! Mein Diabetes (Typ 1) und unser Welpe halten mich ziemlich auf Trapp....

@ all: schönes Restwochenende. Genießt die Sonne und haut euch wat leckres aufn Grill!





Gefällt mir

3. September 2011 um 19:49

Guten abend
@Litschi: also bei mir ist Hormonwahnsinn Pur.
Mir ist ständig übel und das schon seit der 5 Woche , ich bin sehr müde, Stimmungsschwankungen habe ich auch gans dezent .
Ich hoffe das wird alles noch ein wenig besser.
Seit gestern habe ich starke Nacken und Kopfschmerzen, hatte das früher auch ab und zu und habe dann immer Ibuprofen genommen, aber das geht ja nun nicht.
Wenn ich dann aber mein Ultraschallbild anschaue, weiss ich wofür das alles ist und das es sich lohnt .
Ich wünsche Dir das die 12 Wochen schnell vergehen und alles gut geht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen