Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv getestet und der erste Ultraschall steht an. Wer noch

Positiv getestet und der erste Ultraschall steht an. Wer noch

16. Juni 2013 um 17:21 Letzte Antwort: 3. Juli 2013 um 13:58

Hey ich habe letzte Woche Montag Positiv getestet und bis jetzt immer wieder mal getestet weil ich es nicht glauben konnte und hab jetzt am Fr. den ersten FA besuch.
Wer hat auch gerade Positiv getestet und wartet auf den ersten FA besuch?

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 17:53

Wann hattest du deine tage zum letzten mal?
Wie lange hibbelst du schon?
Erstes Kind?
Ich hatte meine tage zum letzten mal am 17-18.5.
Nja gehibbelt aber auch gesagt wenn es passiert dann passierts!
Am 24.4. Habe ich meine letzte Pille genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:30

Noch jemand?
Gibt es noch jemand?
Wir zählen schon die tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 21:59

Hallo
hallihallo,

ich habe am 16.06. positiv getestet und mir in zwei tagesabständen immer mal wieder die bestätigung via test geholt
Mein FA ist zur Zeit im Urlaub, habe erst am 01.07. einen Termin....

Wie verliefen eure termine?

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 22:05

Hallöchen
Hab gestern positiv getestet und dienstag muss ich zum gyn!!!!
Ss wurde durchs krankenhaus aber bestätigt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 22:11


du glückliche !! gratuliere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 22:12

Huhu
ich hab letzte woche samstag (15.6.) positiv getestet und morgen bei 5 3 meinen ersten FA-Termin...wie ists bei euch anderen gelaufen? Wie weit seid ihr und welche symptome habt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 22:13
In Antwort auf an0N_1189993599z


du glückliche !! gratuliere

Dankeseeeehr
Nah 16 monaten hats geklappt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 22:32
In Antwort auf tia_12570333

Dankeseeeehr
Nah 16 monaten hats geklappt!!!!!


prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 22:35
In Antwort auf lyydia_12868941

Huhu
ich hab letzte woche samstag (15.6.) positiv getestet und morgen bei 5 3 meinen ersten FA-Termin...wie ists bei euch anderen gelaufen? Wie weit seid ihr und welche symptome habt ihr?


ich muss noch bis zum 01.07. warten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2013 um 9:33

...
Und wie waren die termine bis jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2013 um 12:08

Hey
Hatte letzte Woche am 21.6. Mein US da hat man nur eine Fruchthöhle gesehen! Laut FA ist sie schon sehr groß was darauf schließen lässt das der ES ( oder einnisstung) sehr früh war. Nächste Woche am Di. 2.7. Habe ich noch mal US dann müsste man den Herzschlag sehen! Und da bekomme ich auch mein mutterpass den mussten sie erst fertig machen weil sie die blutabnahme abwarten mussten und weil sie alles vom alten mutterpass in den neuen eintragen müssen! Zu mir... ich werde im Sep.27 Jahre alt und das ist meine 3 SS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2013 um 13:58

@ Winter
Das tut mir so leid! Ich schicke dir ganz viel Kraft! und gute zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest