Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / POSITIV getestet hat jemand lust sich anzuschließen für eine bald märz 2013 mama gruppe?

POSITIV getestet hat jemand lust sich anzuschließen für eine bald märz 2013 mama gruppe?

2. Juli 2012 um 12:37 Letzte Antwort: 12. Juli 2012 um 20:07

Vielleicht gibt es ja noch mehr Mädels die im märz ET haben.?

Die anderen märz mama gruppen sind schon so voll.

Würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten

Lg

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 14:13

Ich vielleicht auch
weiß noch nix genaueres hab heute früh einen leicht positiven test gehabt

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 15:44

Hallo
Herzlichen glückwunsch an euch

Mein genauen ET weis ich leider noch nicht weil ich müsste jetzt in der 4 oder 5 ssw sein und ich war heute beim FA und man konnte leider noch nichts sehen außer eine gut aufgebaute schleimhaut.

Ich war vor einer woche schon mal beim FA weil ich positiv getestet hatte und dann hab ich leichte blutung bekommen und jetzt nehme ich utrogest.
In meunem blut wurde schon HCG gefunden
Und meine test sind fett POSITIV und der clear blue digital zeigt an SCHWANGER 2-3 woche

Wann ist euer ET?
Wart ihr schon beim FA?
Ist es euer erstes kind oder habt ihr schon welche?
Und welchen üz hat es bei euch geklappt?

Ich hab noch keine kinder,ist unsere erstes
Bei uns hat es im 9 üz geklappt

Kann es noch nicht fassen!

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 16:17

Aso
Ich werde jetzt 23 jahre und bin verheiratet

Ich muss das vaginal nehmen.
3x2 tägl. Und du?
Wie lange sollst du das weiter nehmen?
Und wieso musst du das nehmen?

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 16:31

Zanitta
Laca: bin seid dezember 2011 verheiratet
Wie lange sollst du das utrogest nehmen?

Zanitta: herzlich willkommen! Drücke dir die daumen für morgen

Wieso habt ihr alle schon so früh was gesehen?
Mach mir jetzt sorgen..
Müsste ja in der 4 oder 5 ssw sein und man sah noch nichts..
Die haben aber blutabgenommen um zu schauen ob das HCG steigt

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 18:05

Laca
Ja ich hab auch im internet geschaut und viele frauen schreiben das man bei denen in der 4-5 ssw noch nichts gesehen hat.
Naja HCG ist ja da

Hast du schon den mutterpass?
Und haben fie schon blutabgenommen?

Habt ihr ss beschwerden?
Ich hab nicht viel außer das mir morgens ab und zu bisschen flau im magen ist und das meine brüste weh tun.

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 19:32

Laca
Achso..dann haste ja auch schon paar anzeichen

Ja heiraten ist so schön

Hoffe es schließen sich hier noch paar mädels an

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 19:37


Hey Sunny,
hat es geklappt, das ist ja wundervoll!!!
Ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!

Lg

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 19:50

Judi
Hey.. danke
Ja bin ganz frisch ss

Lg

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 19:57

HEY
SUNNY *wink*
ich bin dabei als märzmami

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 20:23

Chrissi
herzlich willkommen

es werden immer mehr

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 21:26

Zanitta
Hast du schon kinder?

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 21:35


JA ich würde gerne mit machen mein ET ist der 13.März 2013 würde gerne bei deiner Gruppe mitmachen und ich würde mich freuen wenn du in meiner Märzgruppe mit machst da ist der Link: http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f195080_matern1-Suche-junge-Mammis-die-oder-auch-altere-Mammis-die-ihr-Kind-im-Marz-2013-auf-die-Welt-bringen-dann-d.html

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 21:36
In Antwort auf luanna_11917055

HEY
SUNNY *wink*
ich bin dabei als märzmami


ich würde mich freuen wenn du in meiner Märzgruppe mit machst da ist der Link: [http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f195080_matern1-Suche-junge-Mammis-die-oder-auch-altere-Mammis-die-ihr-Kind-im-Marz-2013-auf-die-Welt-bringen-dann-d.html]

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 21:51

..
Zanitta: das wird auch mein erstes

Das tut mir leid das mit deinem sternchen
Wann hattest du denn die FG? Falls ich fragen darf.
Bekommst du denn auch urtogest?

laca: ja ich mache mir auch so viele bedanken,denke das ist aber normal. Man hat halt sorgen als werdene mami

War letzte woche bei meinen eltern im urlaub wril die wohnen etwas weiter weg und dann hab ich es ihnen schon gesagt aber sonst weis es noch keiner.
Meiner schwiegermutter sagen wir es erst in paar wochen weil sie quatsch viel rum und dann behält sie das nicht für sich.
Meine familie freud sich aber total drauf!
Meine mutter will uns cen kunderwagen kaufen.
Und wem habt ihr es schon gesagt?

mein Mann ist ja wieder so süß,er war vorhin kurz in der stadt und hat bisschen was an lebensmitteln besorgt und ich hatte mich schon gewundert wo er bleibt.
Dann kam er wieder und wir saßen auf dem sofa und dann bin ich kurz ins schlafzimmer und denke hä,was steht denn da?
Da hat mein Mann in der stadt so eine kleine frauen figur von playmobil gekauft und sie hält einen kleinen kinderwagen mit einem baby drin in der hand so süß! Echt mega niedlich ist mein schatzi!

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 22:05

Zanitta
Genau,utrogest gibt hilfe wenn man eine gelbkörperhormonschwäche hat.
Unterstütz und hält die schleimhaut aufrecht.

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 8:43


Ich würde mich gerne anschliessen, ich habe heute morgen positiv getestet. Ein hauchdünner Streifen beim Frühtest. Bin ES 10/11... Werde am WE nochmal testen. ich glaub das noch gar net wirklich.

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 11:21

Hallo
Bianca: herzlichen glückwunsch!
Erzähl mal was über dich. Haste kinder? Wie alt?
Lg

Laca: ich hab erstmal ausgeschlafen und bin trotzdem noch müde. Seid einer woche bin ich auch erkältet und es geht nicht weg
Wir wollen heute einkaufen fahren.
Wo kommt ihr denn alle her?

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 12:13


Ich bin 24, habe noch keine Kinder. Nächstes Jahr im Mai wollen wir heiraten. So richtig geplant war es noch nicht wegen Studium und so, aber wenn es passiert, dann passiert es. Mein Freund weiss es noch net, aber er ahnt es sicher schon. Ich weiss noch net wie ich es ihm sagen soll, in 2 Wochen hat er geburtstag, das wäre natürlich DAS Geschenk überhaupt, aber so lange halte ich das nicht aus...

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 12:32

Bianca
hihi dann sag es ihm doch.
Er freut sich bestimmt

Dann sind wir ja alle fast im gleichen alter,hihi

Mal abwarten ob es noch mehr märz mamis gibt weil dann kann ich mal einen schönen thread vorbereiten

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 14:19

Zanitta
super! Bei mir war das gestern genau so. Die haben blut abgenommen und mich gewogen und auf dem us hatte man noch nichts gesehen außer eine gut aufgebaute schleimhaut wir sind halt noch früh dran.
Hast du denn schon den mutterpass bekommen?

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 14:52

Zanitta
nö,den hab ich noch nicht
Komisch,war genau wie bei dir.
Denke die wollen warten bis man was sieht weil die hatten den ja schon fertig gemacht.
Muss ja denke ende der woche oder anfang nächste woche wieder hin und dann müsste man ja was sehen

In welcher ssw solltest du jetzt sein?

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 14:55

Zanitta
wann sind den deine werte da?

Muss heute in der praxis anrufen wegen den blutergebnissen um zu schauen wie hoch das HCG jetzt ist.
der müsste bei mir jetzt paar 100 sein und man sieht ja auf dem us erst bei einem HCG wert ab 1000-1500 was.

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 15:29

..
Laca: ok

Zanitta: wie kann sie denn genau sagen in wrlcher ssw du bist und wann der et ist? Weil sie konnte das kleine ja noch nicht sehen zum ausrechnen.
Denke wir haben einen sehr nahen et

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 15:31

Planlos
hallo und herzlichen glückwunsch

Super,es werden immer mehr

Und hast du schon anzeichen?

Wieso deine zweite ss aber dein erstes kind? Hattest du eine FG? Das tut mir leid!

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 16:44

Juhu
Meine ergebnisse sind da

Mein HCG wert liegt bei 600 also bin ich in der 4 ssw

Also ist es kein wunder das er gestern noch nicht viel sehen konnte,ist ja noch sehr früh.

Wir freuen uns so mega doll!!

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 19:13

Dienstag zum fa
So hab mir heute einen termin beim Fa besorgt bin ja mal gespannt was da raus kommt... Müßte nach meiner Rechnung dann in der 5 woche sein, ob man da schon was auf den US sehen kann ist ne gute frage . Mal abwarten wir sind total aufgeregt..... Mein schstz wiel das noch garnicht richtig glauben und guckt immer wieder auf die tests männer halt.


Lg grüße und allen alles gut

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 22:06

..
Zanitta: achso.

Ja baby tv ist so schön! Freu mich auch schon drauf!

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 5:29

Hier auch mal ein paar Daten
Name Camaka
Alter: 32
Wohnort: Eifel Nähe Nürnburgring
ET: voraussichtlich 12.03.2013
hab 10 ÜZ bis jetzt benötigt
Vergeben
und ist die erste SS

Soory hatte ich vergessen Euch mitzuteilen

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 11:14

Hallo
Willkommen an die neuen
Klar nehmen wir noch mädels auf

Wie gehts euch?

Zanitta: ich hab auch ständig angst das was passiert aber man darf nicht so denken.
Mein Mann hat gestern gesagt man soll positiv denken dann wird alles gut! Es ist ja eher selten das was passiert!

So wir warten noch ein bisschen,vielleicht kommen noch paar mädels dazu und dann mache ich einen märz thread,ok?

Wann habt ihr eure nächsten termine?
Meiner ist erst am 16.7 das ist noch so lang hin

Lg

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 14:50

Huhu,
möchte mich euch gerne anschließen als märz mutti, wenn ich darf!
lg

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 14:59


Willkommen an die neuen!

Noch könnt ihr mit machen.

Erzählt mal bisschen über euch..
Alter,kinder? Wo kommt ihr her usw

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 15:34


ich bin ungeplant schawanger geworden, war noch nicht beim fa, wird wohl auch noch nen bissl dauern bis ich hin geh muß erst mal meinen neuen job beginnen, klingt zwar gemein aber ich will nicht mehr selbst krankenversichert sein und wäre ohne ss auch da angefangen. habe am montag zufällig bemerkrt das ich schon längs ne woche überfällig war und probe arbeiten und so hab ich auch schon gemacht da es ist nur der vertrag der noch nicht unterschrieben war. tja, nen bissl schwierig, wollte das alles so gerne uind alles war so perfekt geplant...
aber dann kommt unser lertztes wunschkind halt früher als geplant! wir wollten erst in 2-3 jahren ein weiteres kind haben, da wir schon 2 kleine jungs haben im alter von 2 und 4 jahren.
hab in der 2 ss auch lange noch gearbeitet, von daher.
laut rechner im netz müsste ich 5+1 sein also 6.ssw.

freuen uns aber jetzt schon total nach dem ersten shock

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 16:16

Lutzie
Na hauptsache ihr freut euch

Wie alt bist du?

Schön das du schon zwei kinder hast

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 16:25


Hab mir ein schönes schwangerschaftstagebuch bei amazon bestellt,es hat super bewertungen.

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 18:07
In Antwort auf sunny12222

Lutzie
Na hauptsache ihr freut euch

Wie alt bist du?

Schön das du schon zwei kinder hast


ich habe zwei gaaaanz tolle kinder, das dritte wird sich da sicher einreihen! bin ja gewohnt "viele" kinder um mich zu haben, da ich noch als tagesmutter arbeite.

ich bin 28.

ist das dein erstes kind?

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 19:48

Huhu
Lutzi: ja das ist mein erstes kind
Wir freuen uns mega
Antworte doch bitte immer oben,weil sonst gehen nachrichten unter

Laca: wie alt ist nochmal dein kleiner?
Na kinder frei ist doch auch mal schön,oder?

Ich habe vor der ss schon folio forte genommen weil das sollte man ja svhon vorher nehmen damit es schon ganz am anfang der entwicklung hilft. Jetzt nehme ich aber femibion weil das soll wohl etwas besser sein,ist zwar bisschen teurer aber für mein krümelchen gib uch das ja gerne aus

Habt ihr auch manchmal so ziehen im ul?
Mach mir ständig so ein kopf.
Ich nehme ja weiter utrogest weil ich ja am anfang blutung hatte und wegen dem ziehen soll man magnesium nehmen hat der FA gesagt.

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 22:54

Guten abend mädels
Hab mir gerade noch ein brötchen und natürlich was gesundes (gurke) reingeschoben,hihi hatte so ein hunger bin jetzt voll müde.

Habt ihr eigentlich auch manchmal leisten ziehen?
Sollen wohl die mutterbänder sein.

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 23:08

Na klar
Herzlich willkommen

Erzählst du was über dich?
Wie alt? Wo kommste her? Haste schon kinder? Usw..

Lg

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 23:26

Buga
Oh das mit deiner FG tut mir leid.
In welcher woche hattest du die?

Ich nehme auch utrogest weil ich zum anfang blutung hatte..
Hatte auch am.montag einen termin und man sah noch nichts,mein HCG wert ist aber ok.
Hab meinen nächsten termin am 16.7 und wenn ich glück hab sieht man dann schon das herzchen

Bitte antworte immer oben weil sonst gehen die nachrichten verloren.

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 1:41

Hallo ihr lieben
würde mich gerne euch anschließen wenn ihr nichts dagegen habt ich heiß cindy bin 20 jahre alt und hab am samstag positiv getestet ist mein erstes kind und ein absolutes wunschkind haben 7 monate gebastelt mein schatz ist 25 jahre alt und wir wollen noch vor der geburt heiraten
müsste jetzt in der 5. ssw sein hab leider erst am dienstag einen termin beim FA
liebe grüße
cindy

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 5:36

@ cindy
ich muß auch noch bis dienstag warten und 5 ssw müßte auch stimmen da bin ich voll gespannt...

freu mich irgendwie dadrauf und das beste mein Schatz kann mit zum Doc

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 7:05

Guten Morgen
ich würde mir nichtz zu viel versprechen in der 5ssw beim ultraschall, viele sehen da noch nix. ich war damals etwas enttäuscht, so das ich beim 2. in dert 6 ssw hin ging, tja so nen erdmuckel der hat sich erst spät eingenistet und so konnte ich auch da nix sehen.

aber ab 7ssw ist das total klasse man sieht schon nen springenden punkt, das herzchen! ah ich freu mich schon auf den moment!!!

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 8:00

Lacarapiccola
wie weit bist du?

ich habe z.zt. nen bissl mit schwindel zu tun, das ich hier mit den ganzen kids nen ruhigen mache!

das heißt heute morgen kommt noch ne freundin mit ihrer tochter....

ich bin ja gespann was unser 3.kind wird. mein großer wünscht sich soooo sehr ne schwester, zumindeest sagt er das seid fast nen 3/4 jahr... er wäre glaube ich enttäuscht. aber mamas lieben ihr kind ob mädel oder bub

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 8:24


So, morgen habe ich meinen ersten Termin beim FA, bzw ich soll einfach vorbeikommen, weil nichts mehr frei war.

Und mein Freund hat sich riesig gefreut und sofort mit der Planung angefangen, musste ihn erstmal bremsen...

Bei mir fangen auch schon die ersten typischen Symptome wie Übelkeit (über den Tag verteilt) und ziehen im Unterleib an...


@sunny, wie heisst denn das Schwangerschaftstagebuch?

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 8:44

@lacarapiccola
Keinen tipp zum iphone das macht man so erst unten links auf 123 butten und dann auf der seite mit den zahlen auch links zweit Reihe von unten auf den button # = ( da wo sonst die großschreib taste ist... Hsb aber auch ewig gesucht und hab es mir dann zeigen lassen

LG an alle.... sitz bis 15 uhr suf arbeit fest

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 11:32

Guten morgen
Wie gehts euch? Na hier ist ja was los

buga: das mit deiner FG tut mir so leid und dann noch in der 10 ssw. Aber jetzt wird es nicht mehr los lassen

Cindy: herzlich willkommen! und natürlich herzlichen glückwunsch zur ss

Laca: ich hab auch manchmal ganz früh morgens etwas übelkeit aber geht noch.
Ist doch super das dein kleiner in den kindergarten geht weil dann hast du auch in der sd etwas zeit für dich

Bianca: ich weis gar nicht mehr wie das ssbuch heist,ich müsste nachschauen. Oder ich warte bis es heute oder morgen kommt und dann sag ich dir bescheid ok?

Planlos: ich nehme auch femibion. man soll das ja schon vor der ss nehmen weil es schon ganz am anfang beim aufbau hilft. Und erst hab ich folio forte genommen und jetzt femibion weil die sollen besser sein
Mir kommt mein bauch auch größer vor obwohl das gar nicht sein kann. Das ist nur ein blähbauch.

Ich hatte heute morgen einen schock! Ich nehme ja utrogest wril ich ganz am anfang leichte blutung hatte und die hat dank utrogest aufgehört. Heute morgen hatte ich nach über einer woche ganz minimale blutung am klopapier, hatte schon so angst dad es wieder anfängt aber das ist jetzt wieder weg,war nur kurz. Das kann auch einfach von der gebärmutter kommen,oder? Also man hat das kaum gesehen und ist ja wieder weg aber ich mache mir trotzdem sorgen.
Ich liebe meinen krümel doch jetzt schon

Wollt ihr mir alle mal eure daten per pn (privat nachricht) schicken? Dann mache ich später einen März mama thread,ok?

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 11:34

Meli
Herzlichen glückwunsch und willkommen!

Schick mir auch deine daten.

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 11:37


Also am nesten schickt ihr mir für den neuen thread:
Alter: ..
Woher: .. (also hessen,niedersachen usw)
Kinder:
Verheiratet? Oder glückluch vergeben?
Et:
Wann positiv getestet:

Schickt mir diese ganzen daten wenn ihr wollt und dann mache ich einen neuen richtigen thread

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 12:15

..
Meli: ok

Ich würde sagen alle die mitschreiben wollen schicken mir bis morgen ihr daten und dann mache ich einen märz thread

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers