Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv getestet

Positiv getestet

28. Januar 2012 um 13:55 Letzte Antwort: 28. Januar 2012 um 16:16

ich wusste es doch
habe seit 3 Wochen gewusst, dass ich es bin, aber etliche negative Test gehabt. Gestern folgte der nächste. Erst ganz unauffäalig ein Strich zu sehen.. Und auf einmal kam der zweite durch wooooooow

hoffe es geht diesmal alles gut nach meiner fg

Lg

Ach ja ich müsste so in der 5.ssw sein
und et ca. um den 20. september laut Geburtsterminrechner

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 14:01


Herzlichen Glückwunsch

Habe auch positiv getetstet aber freuen werde ich mich erst wenn ich das herzchen schlagen sehe

Ich müsste auch in der 5 SSW sein und werde Oktobermami naja am ende rechnen die FAs eh wie sie wollen

@bensmama
wann hast du den nmt und wann willst du testen ??
Ich hatte schon bei ES+10 positiv und heute bin ich ES+15 und es ist sehr deutlich zu sehen der strich

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2012 um 14:05

Enqel
So trifft man sich wieder! Habe gestern auch positiv getestet und ET müsste Anfang Oktober sein. Ich freu mich so!!

Glückwunsch uns allen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2012 um 14:06


@bensmama

also ich habe garnichts benutzt nur normal mit mein mann geherzelt

Ich finde man macht sich mit den ovus noch mehr verrück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2012 um 14:07

Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch ich drück dir die Daumen!!
Mit geht es gerade auch so!! Zwei waren schon negativ!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2012 um 14:12

@bensmama
bester tip alle zwei tage mit deinen schatz herzeln dann kann man nichts verpassen hehe

Ich drücke dir die daumen das du auch ein oktober mami wirst hoffe du gibst uns bescheid wenn du testets

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2012 um 14:13

Bensmama
Ich habe seit Juni mit Ovus gehibbelt (die billigen von Ebay) und die zeigten auch immer schön an. Jetzt im Januar habe ich mir die teuren von Clearblue gegönnt und kein einziger zeigte was an. Ich hatte den Monat schon abgehakt....bis gestern

Nie mehr Ovu's!!! Wir haben alle 2 Tage geherzelt und das hat's bestimmt gebracht! Viel Glück!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2012 um 14:15

Elihanoha
na das mit 2 tage klappt immer gut hehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2012 um 14:29


herzlichen glückwunsch euch allen.

wenn es bei mir auch mal ein eindeutige ergebnis geben würde

ich hatte auch direkt das gefühl das es geklappt hat.
und dann habe ich an es+ 10 schmierblutungen bekommen. es waren noch nichtmal richtige schmierblutungen. es waren nur ein paar schliere beim abwischen und einen tag etwas mehr, aber nie etwas in der binde.
am es+13 war der spuk vorbei.
ich habe weder anzeichen für die mens noch für eine ss. ich bin nur müde (das kann aber durch die viele arbeit in der lezten woche kommen) und habe hier und da mal ein ziepen und ziehen im bauch.
und schmierblutungen hatte ich bis jetzt noch nie.

aber der sst zeigt negativ

sorry für den langen text und das ich mich hier ausheule,das ist ja ein schwangerschaftsthread..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2012 um 16:16

Danke euch allen
@ Eliahnoah wow das ist ja ein Zufall dir wünsche ich natürlich auch alles Gute..

Ich bin sooo gespannt
Es hat wieder sofort bei uns geklappt, wahnsinn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook